Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Overrides nach Update
- MFV-Lennestadt
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Hallo,
ich habe mit Quickstart Joomla 5 neu aufgesetzt, dann auf Joomla 6 ein Update gemacht. Alle Erweiterungen aktualisiert. Alles wird jetzt im Dashboard als "aktuell" angezeigt.
Nur gibt es noch eine Meldung "16 Overrides sollten überprüft werden". Was bedeutet das und wie kann ich auch das beseitigen?
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Nöker
ich habe mit Quickstart Joomla 5 neu aufgesetzt, dann auf Joomla 6 ein Update gemacht. Alle Erweiterungen aktualisiert. Alles wird jetzt im Dashboard als "aktuell" angezeigt.
Nur gibt es noch eine Meldung "16 Overrides sollten überprüft werden". Was bedeutet das und wie kann ich auch das beseitigen?
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Nöker
von MFV-Lennestadt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 536
Dieser Hinweis ist eine Joomla Core Nachricht und für Entwickler gedacht. Markieren Sie alle Overrides einfach als gelesen oder löschen Sie die Hinweise. Sie müssen diese Hinweise nicht weiter beachten. Also keine Sorge, der Hinweis „Override überprüfen“ ist lediglich eine technische Information von Joomla. Für Sie als Administrator der Website besteht hier kein Handlungsbedarf. Der Hinweis kann bei bestimmten Updates automatisch erscheinen und bedeutet nicht, dass ein Fehler vorliegt.
JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:19 Stunden 21 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 19 Stunden 21 Minuten her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: MFV-Lennestadt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.