file Astroid Framework Zukunft!

  • Beiträge: 1334

Astroid Framework Zukunft! wurde erstellt von joomlaplates

Hallo zusammen,
wie bereits bekannt stellen wir alle älteren Themes von Warp 7 auf das Astroid Framework um. Leider ist nun der Entwickler Joomdev bankrott und entwickelt das Astroid nicht mehr weiter.

Wir haben uns kurzer Hand dazu entschlossen, dass Astroid Framework mit einem Kollegen ( Joomboost) zu übernehmen und weiter zu entwickeln, supporten und zu pflegen.
Was uns dazu bewegt hat ist die Tatsache, dass es keine Alternative zu dem Astroid gibt. Weder T4 von Joomlart, Gantry oder Helix bieten die Möglichkeiten, die ich als Designer benötige und meinen Kunden zumuten möchte. Und ich weiß wovon ich rede, denn nach 20 Jahren Erfahrung mit Joomla und auch als Designer ist für meinen Anspruch das Astroid einfach unschlagbar. Ich hätte auch gerne das Warp 7 weiter entwickelt und für Joomla 4 kompatibel gemacht, aber es war einfach zu veraltet und zuviel Aufwand.
In diesem Sinne, frohes arbeiten und viel Spass beim Designen.

PS: Das Astroid Framework ist in zukunft Open Source und kann jederzeit auf Github eingesehen werden. Sollten sie Bugs finden, oder Vorschläge haben, dann posten sie diese in unserem Forum.

Github Link
github.com/templaza/astroid-framework
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von joomlaplates.
1 Jahr 3 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB