file Falsches Datum bei Uikit-Erweiterungen in Joomla

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0

Falsches Datum bei Uikit-Erweiterungen in Joomla wurde erstellt von ConnyM

Hallo,

ich habe gerade alle Uikit-Module in meiner Joomla-Installation aktualisiert, weil mir bei der Joomla-Version-Aktualisierung angezeigt wurde, dass für diese Module der Versions- und Update-Stand unbekannt sei.

Es wurde mir aber vorher bei allen System-Aktualisierungen, die ich regelmäßig durchführe, nie angezeigt, dass diese Module aktualisiert werden müssen.

1. Frage: Kann ich das irgendwo in Joomla einstellen, damit mir auch diese Aktualisierungen wieder angezeigt werden oder muss ich das ständig manuell überprüfen?

2. Frage: Beim Datum aller Uikit-Module steht als Datum 01.01.1970, auch bei einer weiteren Seite mit einem Joomlaplate-Template, ist das in Ordnung so???

Zur Info für die Installation: Joomla-Version 4.3.0, Template Schule, Version 1.3.13

Bei den Update-Quellen sind die Module übrigens alle aufgeführt, es waren aber nahezu alle Module in zwei Versionsstufen zurück installiert, ohne dass mir angezeigt wurde, dass sie upgedatet werden mussten.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von ConnyM.
1 Jahr 1 Woche her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf Falsches Datum bei Uikit-Erweiterungen in Joomla

1. Frage: Kann ich das irgendwo in Joomla einstellen, damit mir auch diese Aktualisierungen wieder angezeigt werden oder muss ich das ständig manuell überprüfen?
Normal sollte das über die Update Quellen funktionieren. Einfach mal alle Quellen löschen und aktualisieren
2. Frage: Beim Datum aller Uikit-Module steht als Datum 01.01.1970, auch bei einer weiteren Seite mit einem Joomlaplate-Template, ist das in Ordnung so???
Das kann ich nicht sagen! Habe es gerade gesehen aber keine Ahnung, eventuell ein Language Bug
1 Jahr 1 Woche her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB