check [GELÖST] Slideshow

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Slideshow wurde erstellt von heli-fischer

Hallo zusammen,

ich bin sehr angetan von der Vielfalt der Module, habe aber festgestellt, dass bei allen Modulen die Auswahl der Bilder über explizite Einträge von Bild und Text zu erfolgen hat.

Haben oder planen sie ein Modul, welches Bilder aus einem Ordner der Gallery zur Anzeige bringt. Dies würde bei bestimmten Vorhaben (Bild des Tages, BilderGallery mit wechselnden Bildern) den Administrationsaufwand erheblich erleichtern.

Grüsse

Reiner
(Joomla 4, Template Classic)
11 Monate 3 Wochen her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Slideshow

Hallo, unsere Gallery kann das nicht.
Automatische Bilder aus einem Ordner kann die Simple Image Gallery als Plugin
Demo
demo.joomlaworks.net/simple-image-gallery
Download
www.joomlaworks.net/extensions/free/simple-image-gallery
11 Monate 3 Wochen her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0

heli-fischer antwortete auf [GELÖST] Slideshow

Vielen Dank für die rasche Antwort.
11 Monate 3 Wochen her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB