check [GELÖST] Uikit3 stripes - Wiederholung des ersten Bildes am Ende

  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 0

Uikit3 stripes - Wiederholung des ersten Bildes am Ende wurde erstellt von HolgerR

Hallo, nur mal eine Frage zum Verständnis: Bei mir wird das erste Bild von Stripes am Ende nochmals wiederholt. Den Sinn dahinter verstehe ich leider nicht. Und ja, es ist abstellbar mit Parameter "Endless Sliding = NEIN". Aber weshalb heißt "Endless Sliding = JA" dann nicht endlos, sondern nur bis zum letzten plus dem ersten Bild?

siehe "Bild des Monats" auf joomla4.zukunftskinder-nepal.de/index.php

PS: Beim "Article Slider" (letzte Artikel) direkt darunter geht das doch so wie erwartet "Endless Sliding = JA"
LG + Danke
Holger
10 Monate 3 Wochen her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf Uikit3 stripes - Wiederholung des ersten Bildes am Ende

Hallo, kann ich so nicht bestätigen, siehe erster Stripe
demo.joomlaplates.de/uikit/uikit-3-stripes.html
Ist denn alles aktuell? Uikit PLugin, Stripes ect
10 Monate 3 Wochen her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 0

HolgerR antwortete auf [GELÖST] Uikit3 stripes - Wiederholung des ersten Bildes am Ende

Ja, selbstverständlich ist alles aktuell.

Ach so, ich glaube, ich interpretiere das Verhalten falsch. Sorry. Da ich immer 2 Bilder gleichzeitig anzeige und die Anzahl ungerade ist, wird bei "Autoplay = Ja" offenbar das erste Bild wieder eingebaut. Es sieht nur komisch aus, wenn man nicht auf Ende des Automatismus wartet, sondern über Dotnav gleich nach hinten navigiert. Dann sieht man halt sofort das letzte und das erste Element. Deshalb hatte ich den Eindruck, dass da etwas falsch sein könnte.

Sorry, also kein Problem. Meine Idee war falsch. ;-)
Gruß
Holger
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von WM-Loose.
10 Monate 3 Wochen her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB