check [GELÖST] mod_articel_grid gewollte Zeilenumbrüche

  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 1

mod_articel_grid gewollte Zeilenumbrüche wurde erstellt von stephan.p

Hallo,
bin bin neu hier bei Joomlaplates und neu im Forum.
Ich spiele zur Zeit ein bisschen mit den Erweiterungen rum und bin auf folgendes Problem gestoßen.
Bei der Verwendung des artikel_grid Modules möchte ich gerne eine Art Preisliste erstellen. Überschrift z.B. Saison A, darunter Zeit 1, darunter Zeit 2, darunter Preis und darunter eine Anmerkung.
Alles eben UNTEREINANDER.
So kann ich es in den einzelnen Artikeln auch eingeben.
In der Ausgabe des Moduls, wird dann aber alles hintereinander als "Fließtext" dargestellt.
Das ist total unübersichtlich.
Hilfreich wäre es auch, wenn die Formatierungen aus dem Artikel übernommen und entsprechend dargestellt werden.
Da es sich um bis zu 8 Saisonzeiten handelt, kann ich wohl das UIKIT 3 Pricelist Modul nicht verwenden.
Auch wäre eine spätere Änderung einfacher, wenn dabei "nur" einfache Beiträge geändert werden müssten.
Kann mir bitte jemand helfen, oder hätte eine andere Idee?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.
Falls ich mich nicht klar genug ausdrücken konnte, fragt gerne nach.
Die Live URL (Arbeits URL)wäre: edv4sylt.de/001/index.php/meine-eigene-seite

Nochmals Danke

Stephan
10 Monate 2 Wochen her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf mod_articel_grid gewollte Zeilenumbrüche

Hallo,
Deaktivieren sie mal Strip Tags.
10 Monate 2 Wochen her #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 1

stephan.p antwortete auf [GELÖST] mod_articel_grid gewollte Zeilenumbrüche

Wow,
nicht nur das die Antwort schnell kam,
sie funktioniert auch tadellos.

1000 Dank für beides und ich wünsche ein wundervolles Wochenende
Stephan
Letzte Änderung: 10 Monate 2 Wochen her von WM-Loose.
10 Monate 2 Wochen her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB