lock uikit video slideshow - Video nicht von Anfang an starten

  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 0

Opernhexe antwortete auf uikit video slideshow - Video nicht von Anfang an starten

Ich glaube, jetzt haben wir uns missverstanden. Sorry, ich springe zwischen Video Slideshow und Grid hin und her.

1. Von der Slideshow habe ich mich schon verabschiedet. Ich versuche das grad mit den einzelnen Modulen neben- bzw untereinander zu lösen. Klappt noch nicht ganz. Die Reihe breiter als die davor und das 5. Video sitzt etwas tiefer, obwohl es die gleiche Größe hat (www.monikahuegel.de/#media).

2. Den Artikel verfassen und über Link einbauen, möchte ich hier: www.monikahuegel.de/#repertoire
Als Content sieht das doof aus. Wenn ich hier über 'weiter lesen' ein Fenster öffnen könnte, wäre das super. Dazu fehlt mir wie gesagt der Link und der Artikel, weil ich nicht weiß, wo ich ihn verfassen soll, damit ich ihn verlinken kann. Ist das verständlich? Sorry, ich bin hier der Oberdummie ;)
8 Monate 2 Wochen her #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1201
  • Dank erhalten: 216

WM-Loose antwortete auf uikit video slideshow - Video nicht von Anfang an starten

Nix Oberdummie. Das sieht doch wirklich schon sehr gut aus!
Du musst in der Section bei den einzelnen Modulpositionen dir die Werte bei Padding ansehen.
Damit werden die Abstände festgelegt. Margin sollte in deinem Fall keine Inhalte haben.

Den 2.Teil mit dem Link habe ich nicht verstanden.
Eventuell nochmal genauer werden, was du erreichen möchtest.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
8 Monate 2 Wochen her #8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 0

Opernhexe antwortete auf uikit video slideshow - Video nicht von Anfang an starten

Das Padding war's tatsächlich! :)

Zum Repertoire: Du siehst links in der Spalte wie es vom Layout her sein soll. Aber wenn du auf 'weiterlesen' klickst, passiert nix, weil kein Link hinterlegt ist. Wie fülle ich das 'weiterlesen' mit Inhalt?
8 Monate 2 Wochen her #9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 0

Opernhexe antwortete auf uikit video slideshow - Video nicht von Anfang an starten

Und dann hätte ich noch drei Fragen zum Header (Main Menu):

1. Wie macht man den zum Hamburger für Handys (incl. footer)?
2. Kann man das Häckchen hinter home verschwinden lassen?
3. Auf der wedding Demo Seite erscheint das Headermenu unten im Bild (demo.joomlaplates.de/wedding/). Bei mir muss man erst ein bisschen nach unten scrollen (www.monikahuegel.de/). Liegt das an der uikit Slideshow? Wenn ja, wie kann man die für alle Browser/Geräte auf die jeweilige Startseite konfigurieren? Oder müssen die Bilder in der Slideshow das richtige Format haben? Wenn ja, welches ist das?

Ok, das waren doch mehr als drei Fragen. Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen.
8 Monate 2 Wochen her #10
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf uikit video slideshow - Video nicht von Anfang an starten

Hallo, wir arbeiten hier nach Themen!
Wenn ihr eigentliches Problem gelöst ist und sie weitere Fragen haben dann öffnen sie bitte einen neuen Thread.
Das bleibt dann übersichtlicher und hilft auch anderen
8 Monate 2 Wochen her #11
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB