lock [GELÖST] UIKit Article Slider - "Read More".. Link to Artikel funktioniert nicht

  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] UIKit Article Slider - "Read More".. Link to Artikel funktion wurde erstellt von tfq12345

Ich verwende den Article Slider mit Kategorie Blog und habe bei der Einstellung für "Read More.." link to: Joomla Article
ausgewählt. Leider springt aber beim Klick auf den Link im Artikel im Grid bei "Read More" die Website nicht zum Artikel sondern bleibt auf der Seite am oberen Rand stehen. Sollte ja eigentlich eine Blog Ansicht von Joomla für den Artikel ansteuern.
Wenn ich die Option Modalbox Article wähle funktioniert die Anzeige in der Modalbox. Will ich aber nicht verwenden.


Folgende Installation:
Template: tp_snowflake
PHP Version der Website: 8.1
astro version: 2.6.6
Template Version 1.3.14
article-slider: 1.2.12 (obwohl die Versionsnummer immer noch als 1.2.10 angezeigt wird!)
PHP Boost (Strato): aktiviert

Link zur Website:
www.skiclub-erding.de

Hab auch mal versucht diese Funktion auf der Demo site für Uikit 3 Module zu testen. Funktioniert da auch nicht:
demo.joomlaplates.de/uikit/uikit-3-grid/...-3-simple-grid.html#
Hier passiert bei klick auf "Read More" auch nichts.
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Stunden her von tfq12345. Grund: hBe
8 Monate 20 Stunden her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] UIKit Article Slider - "Read More".. Link to Artikel funktion

Hallo, der Link geht doch. Nur ist eben der angewählte Artikel unter dem Modul, so das sie scrollen müssen.
8 Monate 6 Stunden her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0

tfq12345 antwortete auf [GELÖST] UIKit Article Slider - "Read More".. Link to Artikel funktion

Mein Verständnis ist dass wenn der Mausklick auf "weiterlesen" oder "Read More" erfolgt ein smoothscroll zum Artikel automatisch erfolgt. Nicht dass man manuell zum Artikel scrollen muss.
Hab ich das falsch verstanden?
8 Monate 3 Stunden her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] UIKit Article Slider - "Read More".. Link to Artikel funktion

Nein, der Link geht zum Artikel bzw zur Artikel Joomla ID und niemals zu einem Anker bzw Smoothscroll
8 Monate 2 Stunden her #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1201
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] UIKit Article Slider - "Read More".. Link to Artikel funktion

In der Demo ist kein Link hinterlegt und deshalb wird auch nichts angezeigt.
Im Grid kann doch für jedes Element ein Link eingetragen werden.
Entweder da, wo später der Weiterlesen-Button hin verlinkst oder alternativ auch im Content, indem du den entsprechenden Code verwendest. Halt wie in deinem Editor.

In einen Beitrag und dort auf eine Ankerposition allerdings nicht.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Stunden her von WM-Loose.
8 Monate 2 Stunden her #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0

tfq12345 antwortete auf [GELÖST] UIKit Article Slider - "Read More".. Link to Artikel funktion

In der Demo ist kein Link hinterlegt und deshalb wird auch nichts angezeigt.
Im Grid kann doch für jedes Element ein Link eingetragen werden.
Entweder da, wo später der Weiterlesen-Button hin verlinkst oder alternativ auch im Content, indem du den entsprechenden Code verwendest. Halt wie in deinem Editor.

In einen Beitrag und dort auf eine Ankerposition allerdings nicht.

Dieses verlinken vom "Weiterlesen" Button hab ich in den Settings gemacht, aber auf der Website bewegt sich nichts.
Ich zahle auch gerne mal extra für ein screen sharing session, vielleicht wird es dann klarer was ich meine.
7 Monate 2 Wochen her #6
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB