lock [GELÖST] UIKit Article Slider - "Read More".. Link to Artikel funktioniert nicht

  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0

tfq12345 antwortete auf [GELÖST] UIKit Article Slider - "Read More".. Link to Artikel funktion

Wenn ich es richtig formuliere, dann möchte ich zwei Dinge von "Read More" im Article Grid erreichen:
1. Auswahl des Artikels (also dass aus dem Grid der Artikel mit dem "Read More" angezeigt wird
2. Bewegen des Bildschirms auf die Seciton die ich mit #content oder ähnlichem angegeben habe.

Bisher scheint es nur möglich zu sein den Schritt 1 ODER 2 zu konfigurieren, aber es ist nicht möglich beide zu erhalten.
Ist das leider so?
7 Monate 1 Woche her #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] UIKit Article Slider - "Read More".. Link to Artikel funktion

2. Bewegen des Bildschirms auf die Seciton die ich mit #content oder ähnlichem angegeben habe.
Ich sagte je bereits, das dies nicht geht!
Das Article Grid verlinkt immer auf den Joomla Article und das ohne to scrollen.
Wenn sie zu einem Ankerpunkt scrollen möchten, dann müssen sie das "normale" Grid benutzen. Hier können sie dann händisch einen Ankerpunkt als Read more benutzen.
7 Monate 1 Woche her #8
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB