file Article Grid

  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 0

Article Grid wurde erstellt von TSV1877

Hallo,
Wenn ich bei Article Grid 1.2.6 einen Readmore-Text habe gibt es auch den Link "Read-more", wenn ich keinen Readmore-Text habe gibt es auch keinen Link "Read-more".
Wenn ich das Article Grid 1.2.7 installiere, bekommt jeder Beitrag einen Link, der dann ins Leere führt, wenn kein Readmore-Text vorhanden ist. Ich habe dieses Problem schon angesprochen, aber bisher noch keine befriedgende Begründung dafür erhalten, warum bei der Version 1.2.7 diese doch, nicht nur von mir, gewünschte Funktion nicht mehr vorhanden ist.
Auch habe ich festgestellt, dass bei der Funktion "Bilder und Links" keine svg-Formate geladen werden. Da ich ja Version 1.2.7 nicht verwende kann ich nicht sagen ob es da möglich ist. Kann man zwei Versionen nebeneinander verwenden und wenn ja wie?
Mit freundlichen Grüßen
Peter Riemer
6 Monate 2 Wochen her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1201
  • Dank erhalten: 216

WM-Loose antwortete auf Article Grid

Das ist doch kein Bug sondern völlig normal. Entweder wird die Anzeige Read more aktiviert und ein Hinweis automatisch für den Button eingeblendet oder alternativ durch Ihren eigenen Text ersetzt. Wenn Sie den Button nicht anzeigen wollen, wird er deaktiviert.
Was soll daran falsch sein?

Das Modul kann nur in einer Version verwendet werden.
Dass keine SVG`s geladen werden hat nichts mit dem Modul zu tun sondern mit Ihrer Joomla Konfiguration.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von WM-Loose.
6 Monate 1 Woche her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB