file Aricle Grid. On Click Artikel parent öffnen und nicht darunter.

  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf Aricle Grid. On Click Artikel parent öffnen und nicht darunter.

Hallo,
eine Erklärung habe ich leider jetzt auch nicht, warum der Link zu einer catID verlinkt.
Sind die Module in einer Modulposition oder per "load module" im Joomla Artikel?
6 Monate 1 Woche her #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0

ACI-Joom-Temp antwortete auf Aricle Grid. On Click Artikel parent öffnen und nicht darunter.

Hallo,
eine Erklärung habe ich leider jetzt auch nicht, warum der Link zu einer catID verlinkt.
Sind die Module in einer Modulposition oder per "load module" im Joomla Artikel?

Sie sind über einer Modulposition.
6 Monate 1 Woche her #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf Aricle Grid. On Click Artikel parent öffnen und nicht darunter.

Hallo, ich denke der Fehler ist gefunden.
Wenn eine Kategorie im Joomla als Menupunkt vorhanden ist, greift die catID und nicht die ArticleID.
Das ist eine Eigenheit von Joomla der route.php ect pp.
..
2 Lösungen:
1.) Deaktivieren sie die Joomla SEO oder aktivieren sie SEO Rewriting ( htaccess beachten) Siehe Bild
2.) Schauen sie in ihrem Menu ob hier ein menupunkt vorhanden ist, der Artikel aus einer Kategorie auflistet. Wenn ja, dann löschen
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von joomlaplates.
6 Monate 1 Woche her #9
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0

ACI-Joom-Temp antwortete auf Aricle Grid. On Click Artikel parent öffnen und nicht darunter.

Hallo, ich denke der Fehler ist gefunden.
Wenn eine Kategorie im Joomla als Menupunkt vorhanden ist, greift die catID und nicht die ArticleID.
Das ist eine Eigenheit von Joomla der route.php ect pp.
..
2 Lösungen:
1.) Deaktivieren sie die Joomla SEO oder aktivieren sie SEO Rewriting ( htaccess beachten) Siehe Bild
2.) Schauen sie in ihrem Menu ob hier ein menupunkt vorhanden ist, der Artikel aus einer Kategorie auflistet. Wenn ja, dann löschen

Hallo, vielen Dank. Beide Artikelnamen sind auch Kategorien. Menüpunkt Artists, funktioniert obwohl es auch eine Kategorie ist. Leider immer noch nicht gelöst. Gibt es irgendwelche Probleme, wenn man den Artist Grid dupliziert und umbenennt?
6 Monate 1 Woche her #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf Aricle Grid. On Click Artikel parent öffnen und nicht darunter.

Haben sie das mal mit der SEO Einstellung probiert?
6 Monate 1 Woche her #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0

ACI-Joom-Temp antwortete auf Aricle Grid. On Click Artikel parent öffnen und nicht darunter.

Haben sie das mal mit der SEO Einstellung probiert?

Ich habe beide Einstellungen deaktiviert. Keine Veränderung. Gibt es eine Möglichkeit ein Menü selbst zu erstellen und dann die einzelnen Links mit Bilder zu hinterlegen? Womöglich auch noch als Hoover? Wo finde ich die passenden Modulpositionen beim Artist Template?
Vielen Dank
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von ACI-Joom-Temp.
6 Monate 1 Woche her #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB