lock [GELÖST] Alle Update Quellen konnten nicht geöffnet werden!

  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 0

Alle Update Quellen konnten nicht geöffnet werden! wurde erstellt von Agentur-GlückAUF

Hallo,seit kurzem werden mir die Updates nicht mehr angezeigt. (siehe Screenshot)Ich habe alle Quellen gelöscht, aktualisiert usw... Es passiert leider nichts.Könnt Ihr helfen?
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Wochen her von Agentur-GlückAUF.
4 Monate 4 Wochen her #1
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf Alle Update Quellen konnten nicht geöffnet werden!

Hallo, Fehler bekannt seit Joomla 4.4.1, weil die Downloads in einem geschützten Bereich liegen.
Leider gibt es hierfür noch keine Lösung. Letztendlich ist die Updatequelle nicht wichtig. Wichtig ist es zu wissen, dass es ein Update gibt.
Wir sind aber dennoch bemüht die anzeige des Fehlers zu beheben.
4 Monate 4 Wochen her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 0

Agentur-GlückAUF antwortete auf Alle Update Quellen konnten nicht geöffnet werden!

Gibt es hier Neuigkeiten?
3 Monate 2 Wochen her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Alle Update Quellen konnten nicht geöffnet werden!

Nein, updates müssen immer manuell installiert werden
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von WM-Loose.
3 Monate 2 Wochen her #4
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB