lock [GELÖST] Slideshow content

  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 0

TSV1877 antwortete auf Slideshow content

Habe Ihnen die Zugangsdaten geschickt!!!!
4 Monate 2 Wochen her #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1205
  • Dank erhalten: 217

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Slideshow content

Sie haben eine Layoutkopie des UIKIT Slider erstellt und die funktioniert nicht.
Mit dem original deafult Layout ist alles so wie es sein soll.
Das war jetzt nicht sehr hilfreich und hat völlig unnötige Support Ressourcen gekostet.
Sie hätten uns bereits zu beginn mitteilen können, dass Sie eine Kopie erstellt haben, wobei dort wohl einige handwerkliche Fehler versteckt sind.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von WM-Loose.
4 Monate 2 Wochen her #8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 0

TSV1877 antwortete auf [GELÖST] Slideshow content

Erst mal Danke. Zu ihrem Vorwurf: Das war jetzt nicht sehr hilfreich und hat völlig unnötige Support Ressourcen gekostet.
Sie hätten uns bereits zu beginn mitteilen können, dass Sie eine Kopie erstellt haben, wobei dort wohl einige handwerkliche Fehler versteckt sind, möchte ich folgendes einwenden.
Wenn ich ein neues Slideshow Modul erstelle ist das Layout auf default-Kopie gestellt. Ich habe diese Einstellung gelassen, weil ich es nicht anders wusste. Wenn ich die Grundeinstellung ändern kann, bitte mitteilen. Vielleicht habe ich einen entsprechenden Hinweis in der Dokumentation übersehen. Handwerkliche Fehler ihrer Kunden werden ja wohl nichts ungewöhnliches sein und sicher mit keiner Absicht verbunden sein, Sie unnötig zu beanspruchen.
MfG
Peter
4 Monate 2 Wochen her #9
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB