lock [GELÖST] Undefined property: stdClass::$img_popup in default.php

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Undefined property: stdClass::$img_popup in default.php wurde erstellt von RV_Kunterbunt

Hallo,
ich habe das Perfect-Template 1.3.15 in der Quickstart-Version lokal auf meinem Rechner installiert und die Joomla-Updates über die 4.4.1 bis zur 5.0.1 gemacht plus die entsprechenden Nacharbeiten nach dem Video-Tutorial. Wenn man sich die Perfect-Template-Vorschau ansieht, passt auch alles bis auf eine Kleinigkeit bei dem Slider.

Hier wird ein Warning angezeigt:
!Warning: Undefined property: stdClass::$img_popup in C:\xampp\htdocs\rv-kunterbunt\modules\mod_uk_slider\tmpl\default.php on line 45!
. Die Datei "default.php" findet sich im Anhang unter der Dateibezeichnung "default.txt"

Dateianhang:

Dateiname: default.txt
Dateigröße:4 KB


Auch ein Nachinstallieren des Moduls "mod_uk_slider.zip" hatte keinen Erfolg. By the way: uikit4.zip ist installiert und aktiviert, das "plg_uikit_3_5_29.zip" ist deaktiviert.

Ok, man kann natürlich mit "error_reporting(0);" den Fehler/das Warning unterdrücken, ist ja aber nicht die feine Art :-)

Nachdem ich im Forum nichts gefunden habe, würde es mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte.
Gruss Jürgen
4 Monate 2 Wochen her #1
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1211
  • Dank erhalten: 218

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Undefined property: stdClass::$img_popup in default.php

Seite mal online stellen und schauen ob der Hinweis weg ist.
Kann es weder lokal noch online nachstellen, da der Fehler nicht auftaucht.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
4 Monate 2 Wochen her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 855
  • Dank erhalten: 139

Administrator antwortete auf [GELÖST] Undefined property: stdClass::$img_popup in default.php

Moin!

Wichtig wäre hier die genutzte PHP-Version.

Mit PHP 8.3 erscheint der Fehler nicht.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
4 Monate 2 Wochen her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1999
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Undefined property: stdClass::$img_popup in default.php

Hallo, bitte mal den Slider öffnen und dann speichern.
4 Monate 2 Wochen her #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

RV_Kunterbunt antwortete auf [GELÖST] Undefined property: stdClass::$img_popup in default.php

Im Moment habe ich PHP-Version 8.2.12.
Lokal habe ich das mit XAMPP aufgesetzt, das eben als neueste PHP-Version genau diese aufsetzt. Updaten der PHP-Version auf die 8.3.1 hat zwar mit dem XAMPP geklappt, aber wenn ich dann das Template mit dem Joomla 5.01. starte, gibt es nichts als einen netten roten Schirm mit dem Allerweltsfehlercode 500.
Da ich die ganze Seite sowieso bei 1&1 hoste und da das PHP 8.3.1 mit dem Joomla 5.01 eh schon ohne Probleme mit dem Cassiopeia-Template läuft, habe ich das lokale Problem hier erst mal auf Eis gelegt und würde mich melden, wenn ich das Ganze von lokal auf Hoster umgezogen habe.

Danke euch

Jürgen
4 Monate 1 Woche her #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

RV_Kunterbunt antwortete auf [GELÖST] Undefined property: stdClass::$img_popup in default.php

Auch den Slider öffnen und speichern hat nichts gebracht.
4 Monate 1 Woche her #6
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB