lock [GELÖST] Undefined property: stdClass::$img_popup in default.php

  • Beiträge: 1213
  • Dank erhalten: 218

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Undefined property: stdClass::$img_popup in default.php

Was ist mit #2?
Seite online?
URL?
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von WM-Loose.
4 Monate 1 Woche her #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

RV_Kunterbunt antwortete auf [GELÖST] Undefined property: stdClass::$img_popup in default.php

Was ist mit #2?
Seite online?
URL?

Wird noch etwas dauern: das Rüberziehen der Daten von der lokalen XAMPP-Installation auf die Remote-Hosting-Umgebung ist schiefgegangen. Aber bevor ich jetzt da wieder den Fehler suche, ziehe ich einfach die Änderungen in der laufenden Hosting-Umgebung nach. Das Perfect-Template konnte ich installieren, Child-Template hat auch geklappt - gut, die Testdaten fehlen halt. Da gibt es zwar einen SQL-Ordner in dem Template ... aber na ja, lasse ich einmal lieber, bevor ich mir die Installation zerschiesse :-)
Ich melde mich dann wieder.
4 Monate 1 Woche her #8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1999
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Undefined property: stdClass::$img_popup in default.php

Hallo, ich empfehle generell ein Umzug mit einem Akeeba Backup zu realisieren.
Alles andere ist kompliziert und kann bei Laien zu Fehler führen.
4 Monate 1 Woche her #9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

RV_Kunterbunt antwortete auf [GELÖST] Undefined property: stdClass::$img_popup in default.php

Hallo, ich empfehle generell ein Umzug mit einem Akeeba Backup zu realisieren.
Alles andere ist kompliziert und kann bei Laien zu Fehler führen.

Hallo,

Zuerst zu dem Akeeba Backup: habe ich jetzt versucht, also Umzug von lokal mit XAMPP zu 1&1. Ging auch ohne Probleme und die Webseite scheint auch nach erstem Durchsehen zu funktionieren. Das werde ich auch künftig so machen - ist wesentlich unkomplizierter bei einem Rüberschieben der Daten von einer lokalen Entwicklungsumgebung zu einer prduktiven Hosting-Umgebung.

Das führt uns zum eigentlichen Thema des Posts - der "Undefined property: stdClass::$img_popup in default.php". Diese Fehlermeldung tritt - anscheinend wegen dem PHP 8.3 in der Hosting-Umgebung - tatsächlich nicht mehr auf.

Danke an alle für die Unterstützung
Jürgen
4 Monate 1 Woche her #10
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

RV_Kunterbunt antwortete auf [GELÖST] Undefined property: stdClass::$img_popup in default.php

Seite mal online stellen und schauen ob der Hinweis weg ist.
Kann es weder lokal noch online nachstellen, da der Fehler nicht auftaucht.

Ah ja - ich habe die Seite trotzdem einmal nicht offline gestellt sondern online gelassen: www.rv-kunterbunt.de.
Sie ist aber noch schwer im Entwicklungsstadium, also nicht erschrecken :-)

Also noch einmal tschüß
Jürgen
4 Monate 1 Woche her #11
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB