lock [GELÖST] Article grid / slider Link Titel wird nicht angezeigt

  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0

Article grid / slider Link Titel wird nicht angezeigt wurde erstellt von alumni-ges

Hallo liebe Experten,

ich verwende joomla 4.4.1, PHP 8.2.14 und Article Slider 1.2.12 . Beim Click auf Weiterlesen erscheint auch der Artikel aber ohne Titel. Wenn ich den Artikel über das Menü aufrufe erscheint der Titel. Wie kann man den Titel auch über den Weiterlesen-Link anzeigen?

Ein Manko des Artikel Sliders ist wohl benkanntermaßen, dass zwar der Artikel über Weiterlesen dargestellt wird, aber es wird nicht das zugehörige Menü verwendet, sodass die Zuordnung bei Startseite bleibt. In meinem Fall werden dann alle Komponenten, die über die Menüzuordnung nur auf der Startseite angezeigt werden sollen, ungewollterweise mit angezeigt. Gibt es hier einen Trick um dies zu vermeiden?

Gruß Thomas
3 Monate 4 Wochen her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2005
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf Article grid / slider Link Titel wird nicht angezeigt

aber es wird nicht das zugehörige Menü verwendet
Wenn für desen Artikel ein Menupunkt existiert wird dieser auch verwendet.
Bitte mal prüfen ob sie den Artikel Titel nicht irgendwo deaktiviert haben ( Im Menu oder im Artikel)

..
TIPP
Legen sie einen Meupunkt an, Artikel > Blog und wählen die Artikel aus, die in dem Slider auch angezeigt werden sollen.
Dann bitte alle Optionen von dem Menupunk aktivieren > Show Title ( siehe Bild)
PS: Menupunkt kann auch versteckt sein oder einfach ein anderes Menu erstellen und darin dann den Menupunkt
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Wochen her von joomlaplates.
3 Monate 4 Wochen her #2
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0

alumni-ges antwortete auf [GELÖST] Article grid / slider Link Titel wird nicht angezeigt

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Es war tatsächlich eine Einstellung auf verbergen eingestellt. Jetzt funktioniert es. Hatte nichts mit dem Article Slider zu tun. Auch das andere Problem konnte ich mit einer zusätzlichen Komponente "AdvancedModulManager" für Joomla4 lösen. Jetzt klappt es, wie gewünscht.

Gruß Thomas
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Wochen her von WM-Loose.
3 Monate 4 Wochen her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB