lock [GELÖST] Ulkit 3 Slider D1 Frage

  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 1

[GELÖST] Ulkit 3 Slider D1 Frage wurde erstellt von Svenoldman

Projekt: www.seelenfluesterey.de/
Template Gusto
Ulkit 3 Slider D1 - wenn ich nur 3 Bilder habe stellt er sie Linksbündig da.
Erst ab Bild Nr. 5 beginnt der Slider
Gibt es eine Möglichkeit das er nur 2 mittig darstellt und das dritte dann als Slider nimmt.
Wenn nein , das er es dann die Bilder mittig darstellt und nicht Linksbündig.
Danke im voraus.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Svenoldman.
1 Monat 3 Wochen her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Ulkit 3 Slider D1 Frage

STellen sie in den Grideinstellungen des Modules auf 3, dann sind 3 Bilder auf 100%
Wenn sie lediglich 2 und mittig haben möchten, dann müssen sie einen Abstand (Padding) von rechts und links beim Element einfügen.
www.joomlaplates.de/uikit-3-dokumentation/uikit-3-slideset.html
1 Monat 3 Wochen her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 1

Svenoldman antwortete auf [GELÖST] Ulkit 3 Slider D1 Frage

Vielen Dank. Das war die Lösung. Schon eine Weile her, wo ich eine neu Seite gemacht habe. Und schon hat man wieder was vergessen.
Kann geschlossen werden.
1 Monat 3 Wochen her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB