lock [GELÖST] UIkit 3 Slideshow - Background Image - Dateiname

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

UIkit 3 Slideshow - Background Image - Dateiname wurde erstellt von madmetz

Hallo zusammen,

wenn ich im Modul „UIkit 3 Slideshow“ (Pos. top-a-1) das Bild eines Slides ändere, wird aus dem Inhalt der Zeile Background Image:
images/joomlaplates/bg-002.jpg
images/joomlaplates/bg-002.jpg#joomlaImage://local-images/joomlaplates/bg-002.jpg?width=3840&height=1468
Egal, welches Bild ich in den Slides verwende; es hängt immer der String „#joomlaImage://local-images/… „ hinten dran.
Das bekomme ich nicht mehr weg - nur, wenn ich das Template neu installiere!?

Dazu kommt, dass nach Aufruf der Startseite, unter dem Text „Time never stand still“ (Template Time) ein Pfeil nach unten war, um die ganze Seite nach unten zu schieben, welcher nun nach der Änderung des Bildes für immer und ewig verschwunden ist!?
Ich habe keinen blassen Schimmer, wie das zusammenhängt. Hat jemand vielleicht dasselbe Problem schon mal gehabt?

LG Michael

vergessen: Joomla 4.4.3 und alle Updates aktuell
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von madmetz.
3 Wochen 3 Tage her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1199
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf UIkit 3 Slideshow - Background Image - Dateiname

Bei solchen Fragen benötigen wir einen Link zur Webseite.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
3 Wochen 3 Tage her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf UIkit 3 Slideshow - Background Image - Dateiname

Hallo, der Bild Name jst seit joomla4 so seltsam und lässt sich auch nicht ändern.
Das Icon ist weg, weil ihr editor es gelöscht hat.
Hierzu bitte die doku lesen.. icon einfügen
3 Wochen 3 Tage her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf UIkit 3 Slideshow - Background Image - Dateiname

images/joomlaplates/bg-002.jpg#joomlaImage://local-images/joomlaplates/bg-002.jpg?idth=3840&height=1468

Vielleicht als Info dazu:

ghsvs.de/programmierer-schnipsel/joomla/...sbild-komische-pfade
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von Administrator.
3 Wochen 3 Tage her #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

madmetz antwortete auf UIkit 3 Slideshow - Background Image - Dateiname

Bei solchen Fragen benötigen wir einen Link zur Webseite.

Hallo, Danke für den Hinweis, aber z.Zt. übe ich noch auf einem lokalen Windows PC als Webserver.

Gruß Michael
3 Wochen 3 Tage her #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

madmetz antwortete auf UIkit 3 Slideshow - Background Image - Dateiname

images/joomlaplates/bg-002.jpg#joomlaImage://local-images/joomlaplates/bg-002.jpg?idth=3840&height=1468

Vielleicht als Info dazu:

ghsvs.de/programmierer-schnipsel/joomla/...sbild-komische-pfade

Hallo, vielen Dank für die Info. Ich habe das - hoffe ich - verstanden, war nur verwundert, dass dieser "komische Pfad" nach der Erstinstallation des Templates nicht da war.

Gruß Michael
3 Wochen 3 Tage her #6
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB