lock [GELÖST] Article Grid: Schlagworte selektieren nicht

  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Article Grid: Schlagworte selektieren nicht wurde erstellt von WvS-Gym

Für unsere Schulhomepage (wvsgym.de) habe ich im Menü Fachbereiche inzwischen fast alle Fachbereiche erfolgreich auf eine Grid-Struktur umgebaut. Nur bei einer Fachschaft (Wirtschaft/Recht) klappt die Selektion nach den Schlagwörtern nicht: ALLE werden angezeigt, nur der Filter wirkt dann nicht. Ich habe das entsprechende Grid-Modul gelöscht und komplett neu erstellt und es funktioniert trotzdem nicht. Ich finde leider den Fehler nicht, habe alle Beiträge überprüft, die Schlagworte passen...
War mein Vorgehen doch stets das selbe!??
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, möchte ich doch die komplette Hompage nach diesem Muster noch weiter umbauen ...
Damit ich mögliche zukünftige Fehler/Ursachen besser verstehe und vermeiden kann.

Mit herzlichen Grüßen und Dank
Martina Lindner
3 Wochen 22 Stunden her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1199
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Article Grid: Schlagworte selektieren nicht

Kopieren Sie doch einfach einmal funktionierendes Modul und ändern Sie die Inhalte.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
3 Wochen 20 Stunden her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0

WvS-Gym antwortete auf [GELÖST] Article Grid: Schlagworte selektieren nicht

Genau das hatte ja auch schon ein neues mal gemacht( mache ich immer so wegen der grundsätzlichen Einstellungen: ich ändere nur den Namen, die Kathegorien und die Schlagwörter)... trotzdem ...
Leider - aber sonst hätte ich mich nicht gemeldet.
Danke für die rasche Antwort, vielleicht gibt es da noch eine Problemstelle die ich übersehen habe?
Martina
3 Wochen 17 Stunden her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1199
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Article Grid: Schlagworte selektieren nicht

Leider kann ich keine Grid-Module auf der Webseite sehen.
Hier erkenne ich keine Tags sondern normale Beiträge in der Kategorieauflistung.
Gibt es einen Link wo wir uns das ansehen können?
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
3 Wochen 17 Stunden her #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Article Grid: Schlagworte selektieren nicht

Hallo, bitte mal die genaue URL wo das Modul mit den Tags eingebunden ist und was nicht funktioniert.
Ps, die tags dürfen keine Sonderzeichen enthalten wie komma oder äöü ect.
3 Wochen 16 Stunden her #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0

WvS-Gym antwortete auf [GELÖST] Article Grid: Schlagworte selektieren nicht

www.wvsgym.de/fachbereiche-sp-360/wirtschaft-recht
siehe meine erste Anfrage.
unter Fachbereiche ist ein Grid mit der Übersicht der Fachbereiche, in jedem Fachbereich wieder je einer ... alle funktionieren, nur Wirtschaft/Recht nicht!? Danke fürs nochmals drüberschauen.

Martina
3 Wochen 11 Stunden her #6
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB