[GELÖST] JP Simple Grid 2.2
- meikel
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Hallo
eigentlich hat das Modul gut funktioniert. Ich mache gerade eine neue Webseite für einen Kunden und da fiel mir auf, dass alle Bilder/Elemente untereinander und nicht mehr verteilt sind. Egal was ich eingebe bei den Parametern. Zum Beispiel 3 Bilder/Elemente nebeneinander. Zudem steht dort darüber "ALL" und es sind 2 Punkte links - keine Ahnung woher diese kommen.
Bei einer alten Webseite funktioniert das hingegen 3 Bilder/Elemente nebeneinander immer noch, trotz update auf 2.2.
Siehe Testseite: test.prax.ch/
Viele Grüsse
Michael
Webseite: Joomla 5.3.2, PHP 8.3.22, Astroid 3.2.4, Ukit 4.0.11
eigentlich hat das Modul gut funktioniert. Ich mache gerade eine neue Webseite für einen Kunden und da fiel mir auf, dass alle Bilder/Elemente untereinander und nicht mehr verteilt sind. Egal was ich eingebe bei den Parametern. Zum Beispiel 3 Bilder/Elemente nebeneinander. Zudem steht dort darüber "ALL" und es sind 2 Punkte links - keine Ahnung woher diese kommen.
Bei einer alten Webseite funktioniert das hingegen 3 Bilder/Elemente nebeneinander immer noch, trotz update auf 2.2.
Siehe Testseite: test.prax.ch/
Viele Grüsse
Michael
Webseite: Joomla 5.3.2, PHP 8.3.22, Astroid 3.2.4, Ukit 4.0.11
Last Edit:1 Monat 5 Tage her
von meikel
Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von meikel. Begründung: Ergänzung
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 406
Das liegt daran, dass Sie entweder das UIKIT 4 Framework Plugin nicht heruntergeladen und installiert haben oder zwar installiert ist und nicht aktiviert.
Kann auch sein, adss Sie das alte UIKIT 3 Framework Plugin und das neue UIKIT 4 installiert und aktiviert haben. Beide gleichzeitig geht nicht!
In diesem Fall deinstallieren Sue das alte UIKIT 3 Framework Plugin.
Vielleicht auch mal in die Forensuche schauen, das war wirklich oft Thema hier.
Kann auch sein, adss Sie das alte UIKIT 3 Framework Plugin und das neue UIKIT 4 installiert und aktiviert haben. Beide gleichzeitig geht nicht!
In diesem Fall deinstallieren Sue das alte UIKIT 3 Framework Plugin.
Vielleicht auch mal in die Forensuche schauen, das war wirklich oft Thema hier.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- meikel
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Hallo, vielen Dank! Ist mir echt peinlich, aber ich habe tatsächlich das UIKIT 4 Framework Plugin nicht aktiviert. Ich hatte zwar im Forum gesucht, hatte aber dazu nichts gefunden unter "JP Simple Grid".
Viele Grüsse
Michael
Viele Grüsse
Michael
Last Edit:1 Monat 5 Tage her
von meikel
Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von WM-Loose.