Lightbox animation im JP Gallery deaktivieren - wie?
- Eru
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Lightbox animation im JP Gallery deaktivieren - wie? wurde erstellt von Eru
Posted 1 Tag 21 Stunden her #1
Hi,
das Problem mit der sonst voll okayen JP Gallery ist, dass man die Lightbox Animation nicht deaktivieren kann. Man kann nur zwischen slide, fade und scale entscheiden- also Pest und cholera
.
Habt ihr bitte eine Idee für mich, wie ich diese lästige Animation dauerhaft deaktiviert bekomme? Meine Versuche mit der custom Css und einem "animation: none !important;" haben leider nicht funktioniert.
Ansonsten ist ja alles hübsch - aber dieses langsame laden und aufbauen...bitte eine Lösung dafür! Ich hätte es so gerne wie das JP Grid (animationsfrei), was ich aufgrund der Bildbegrenzung von 76 nicht nutzen kann.
Vielen lieben Dank für jeden Vorschlag
das Problem mit der sonst voll okayen JP Gallery ist, dass man die Lightbox Animation nicht deaktivieren kann. Man kann nur zwischen slide, fade und scale entscheiden- also Pest und cholera

Habt ihr bitte eine Idee für mich, wie ich diese lästige Animation dauerhaft deaktiviert bekomme? Meine Versuche mit der custom Css und einem "animation: none !important;" haben leider nicht funktioniert.
Ansonsten ist ja alles hübsch - aber dieses langsame laden und aufbauen...bitte eine Lösung dafür! Ich hätte es so gerne wie das JP Grid (animationsfrei), was ich aufgrund der Bildbegrenzung von 76 nicht nutzen kann.
Vielen lieben Dank für jeden Vorschlag
von Eru
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 395
WM-Loose antwortete auf Lightbox animation im JP Gallery deaktivieren - wie?
Posted 1 Tag 19 Stunden her #2
Sie wollen also kein Overlay über den Bildern haben?
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Tag 19 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Tag 19 Stunden her von WM-Loose.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 361
joomlaplates antwortete auf Lightbox animation im JP Gallery deaktivieren - wie?
Posted 1 Tag 1 Stunde her #3
Hallo, die Animation zwischen den Bildern kann man nicht abschalten. Sie konnen ggf mal auf Fade stellen, aber ganz abstellen geht nicht. Auch nicht mit einem Override
von joomlaplates