[GELÖST] Modul Typewriter und Anzeige der Texte / Reihenfolge ..
- HolgerR
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
HolgerR antwortete auf Modul Typewriter und Anzeige der Texte / Reihenfolge des Ladens der Module
Posted 2 Tage 9 Stunden her #7Content Before Text = Wir geben Kindern in Nepal eine ZukunftTypewriter Text = ... und Sie können dabei helfen!Wurde die Schrift auch als Modul eingefügt, also "Wir geben Kindern..."?
Wenn ja, könnte man versuchen, im gleichen Modul das Typewritermodul mit loadmoduleid einzufügen.
ok, mein Versuch: Das Typewriter-Modul keiner Position zugeordnet und im Layout Type = Module abgeändert und dort das Typewriter-Modul eingebunden. Ergebnis: gleiches Verhalten (Oder habe ich etwas falsch gemacht?)
Last Edit:2 Tage 9 Stunden her
von HolgerR
Letzte Änderung: 2 Tage 9 Stunden her von HolgerR.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 374
joomlaplates antwortete auf Modul Typewriter und Anzeige der Texte / Reihenfolge des Ladens der Module
Posted 2 Tage 8 Stunden her #8Geschlossen, da es nichts damit zu tun wie die Modul Position eingefugt wurdeHallo, ich glaube das lässt sich nicht ändern, weil die Laufschritt mit Javascript erzeugt wird. Und Javascript wird seit joomla 5 immer am Ende der Seite geladen demnach erscheint der Lauftext immer nachdem die Seite geladen wird. Der content before Text besteht aus HTML und wird natürlich am Anfang der Seite geladen, also früher.
von joomlaplates
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.