JP Article Slider - Fragen zu Einstellungen
- aflow
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
JP Article Slider - Fragen zu Einstellungen wurde erstellt von aflow
Posted 3 Tage 12 Stunden her #1
Hallo,
ich habe gestern das Schul-Theme mit den ganzen UiKit 3 Modulen gekauft. Die Umstellung vom alten Theme auf das neue Theme lief bisher problemlos.
Die Einrichtung der UiKit 3 Module läuft leider nicht ganz so reibungslos...
Auf unserer Startseite werden Ankündigungen & Mitteilungen mittels des Article Slider Moduls angezeigt. Dazu habe ich ein paar Fragen bzw. Anregungen:
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
www.ars-langen.de
ich habe gestern das Schul-Theme mit den ganzen UiKit 3 Modulen gekauft. Die Umstellung vom alten Theme auf das neue Theme lief bisher problemlos.
Die Einrichtung der UiKit 3 Module läuft leider nicht ganz so reibungslos...
Auf unserer Startseite werden Ankündigungen & Mitteilungen mittels des Article Slider Moduls angezeigt. Dazu habe ich ein paar Fragen bzw. Anregungen:
- Show slidenav: Es wäre super, wenn man die Navigation auch außerhalb der dargestellten Elemente einblenden könnte. Innerhalb kann man die Navigation fast nicht erkennen. Sollte das nicht funktionieren, wäre es vielleicht bessern, wenn man andere Icons bzw. Farben zur Auswahl stellen kann.
- Einheitliche Höhe: Da die Überschriften teilweise zwei- oder dreizeilig sind, variieren die Höhen der Elemente. Kann man das irgendwie beheben?
- Artikelsortierung: Ich benötige eine Sortierung nach Alias. Lässt sich das irgendwie realisieren?
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
www.ars-langen.de
Last Edit:3 Tage 12 Stunden her
von aflow
Letzte Änderung: 3 Tage 12 Stunden her von aflow.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.