check [GELÖSt] UIkit 3 Slide Portfolio / Text before

  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 3

[GELÖSt] UIkit 3 Slide Portfolio / Text before wurde erstellt von altun_ha

Ich habe mir lokal zwei Instanzen des Brush Templates installiert, davon ein Mal mit Demo Content (Quickstart).

Auf der zweiten Instanz versuche ich gerade meine Webseite zu gestalten ohne dies online auf dem Server machen zu müssen.
Nun habe ich jedoch ein Problem mit dem UIkit 3 Slide Portfolio Module. Egal was ich auch versuche, ich bekomme es nicht hin das der Text before angezeigt wird.

Auf der Instanz mit dem Demo Content funktioniert das problemlos, es scheint aber als wäre die Version dort älter denn in den Einstellungen unterscheiden Sie sich leicht.

In der Version die ich ohne Demo Content installiert habe, gibt es die Unique Modal ID nicht bei den Items und unter den Einstellungen für das Modul ist an erster Stelle ein Feld für eine Item Class. Keine Ahnung ob ich dort etwas eintragen muss?

Nachtrag
Ich habe noch vergessen, dass mir nach der Installtion des UIkit 3 Slide Portofolio das UIkit 3 Grid Portofolio angezeigt wird und im Backend in den Einstellungen des Module unter dem Tab Menü dann:

Uikit 3 Slide Portfolio
Site
UIkit 3 Grid Portfolio

Kann mir eventuell jeman einen Tipp geben?

Besten Dank und Grüße
Olli

Nachtrag
Ich habe nun einmal das Slide Portfolio Module aus der Installation mit Demo Content (Quickstart) in meine zweite Instanz kopiert und nun funktioniert es problemlos.

Ist es möglich, dass eventuelle ein Fehler in der aktuell zum Download stehenden Uikit 3 Slide Portfolio Datei ist?

Grüße Olli
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von altun_ha.
2 Jahre 2 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖSt] UIkit 3 Slide Portfolio / Text before

Hallo, vielen Dank für die Info.
Es war tatsächlich ein Fehler. Dieser wurde in der Version 1.2.4 behoben und kann nun upgedatet werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: altun_ha
2 Jahre 2 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 3

altun_ha antwortete auf [GELÖSt] UIkit 3 Slide Portfolio / Text before

Vielen Dank für die schnelle Hilfe / Fehlerbeseitigung.
2 Jahre 2 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB