[GELÖST] Class "Joomla\CMS\Event\Content\AfterTitleEvent" not found

• GerhardAmann
  • GerhardAmanns Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 1

Class "Joomla\CMS\Event\Content\AfterTitleEvent" not found wurde erstellt von GerhardAmann

Posted 1 Tag 8 Stunden her #1
Nach der Installation des Installationspakets JP Module Package Installer erscheint die Fehlermeldung 0 Class "Joomla\CMS\Event\Content\AfterTitleEvent" not found  Go Home Der Administratorenbereich ist davon nicht betroffen, sondern nur die Homepage.

Das UIKIT-Plugin 4.10.14 in der neuesten Version war zuvor installiert und ist aktiviert. Daneben ist auch UIkit 3 Modules and Uikit 3 Plugin installiert. Ein Deaktivieren ändert nichts.

Ursprünglich hatte ich das Update von JEvents im Verdacht. Nach einem Restore und Deinstallation von JEvents habe ich nun zum 2. Mal dasselbe Problem, das eindeutig auf das Installationspaket zurückzuführen..Im Backend erscheint die Meldung: "Alle Erweiterungen sind aktuell'".

Wie kann ich hier bitte vorgehen. Besten Dank für Ihre Unterstützung.

Joomla 4.4.14, PHP 8.4.5, mySQL 5.7.44
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • GerhardAmann
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
THEMA GELÖST:
Hinweis: Ich konnte den Fehler nun auf JP Article Grid Version 2.6 eingrenzen.
JP Article Grid (Load More) macht hingegen keine Probleme.

JP Artikle Grid Version 2.6 musste ich zuerst deinstallieren und dann als einzelnes Modul nochmals neu installieren. Jetzt funktioniert die Seite wieder.
Last Edit:1 Tag 8 Stunden her von GerhardAmann
Letzte Änderung: 1 Tag 8 Stunden her von GerhardAmann.
  • WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 476

WM-Loose antwortete auf Class "Joomla\CMS\Event\Content\AfterTitleEvent" not found

Posted 1 Tag 8 Stunden her #3
Seltsam. Die Article Grid 2.6 wurde ausgiebig getestet und es gab keinerlei Probleme.
Was passiert wenn Sie die vorherige Version von Article Grid drüber installieren?
Ist der Fehler dann weg?

WICHTIG: 2 UKIT Plugins gleichzeitig ist nicht möglich. Deinstallieren Sie die anderen UIKIT Plugins und verwenden Sie nur das Neue uikit_4_0_14.zip.

JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Tag 8 Stunden her von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Tag 8 Stunden her von WM-Loose.
  • GerhardAmann
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Wie oben mitgeteilt, funktioniert die Seite wieder, nachdem ich JP Article grid 2.6 deinstalliert und anschließend als einzelnes Programm wieder neu installiert habe.

Wenn ich Sie richtig verstehe, soll nur das aktuelle UIKIT-Plugin 4.10.14 vorhanden sein.
Das ältere "UIkit 3 Modules and Uikit 3 Plugin'" kann nur deaktiviert werden, es lässt sich aber nicht deinstallieren. Das sollte nun aber kein Problem mehr sein.

Nochmals danke für die Unterstützung.
Last Edit:1 Tag 2 Stunden her von GerhardAmann
Letzte Änderung: 1 Tag 2 Stunden her von WM-Loose.
Hallo, das UIkit 3 Modules and Uikit 3 Plugin ist das Paket und nicht das Uikit 3 Plugin

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

JoomlaPlates

Professionelle Joomla Templates mit deutscher Dokumentation und Support seit 2008. Über 70 Templates für Joomla 5 & 6.

Joomla 4 Joomla 5 Joomla 6
Kontakt & Rechtliches
  • support@joomlaplates.de
  • Deutsches Support-Team
  • Mo-Fr: 9:00-18:00 Uhr

© JoomlaPlates. Alle Rechte vorbehalten. 2008 - 2026

JoomlaPlates ist nicht mit dem Joomla! Project verbunden. Joomla! ist eine eingetragene Marke von Open Source Matters, Inc.