[GELÖST] UIkit3 Vid. Slideshow JP Vid. Slideshow Youtube only --> eigene Videos
- elch35
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
UIkit 3 Video Slideshow JP Video Slideshow Youtube only --> eigene Videos wurde erstellt von elch35
Posted 1 Tag 8 Stunden her #1
www.tanzschule-mobile.at
, php 8.4, Joomla 4, Astoid 3.3.12, Template Sport.
Ich habe den Installationsservice in Anspruch genommen.
Ich möchte im UIKid 3 Video Slide Show auch eigen Videos einbinden, wie in der Dokumentation beschrieben. Im Typ JP Video Slideshow ist nur Youtube möglich.
Habe mir das UIKida Package Installer hochgeladen, um das aktuellste zu haben. Wo und wie finde ich jetzt das jetzt? Habe nur den "Typ" JP mit Youtube only in der Liste?
Vielen Dank!
Ich habe den Installationsservice in Anspruch genommen.
Ich möchte im UIKid 3 Video Slide Show auch eigen Videos einbinden, wie in der Dokumentation beschrieben. Im Typ JP Video Slideshow ist nur Youtube möglich.
Habe mir das UIKida Package Installer hochgeladen, um das aktuellste zu haben. Wo und wie finde ich jetzt das jetzt? Habe nur den "Typ" JP mit Youtube only in der Liste?
Vielen Dank!
von elch35
Dieses Thema wurde gesperrt.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 403
joomlaplates antwortete auf UIkit 3 Video Slideshow JP Video Slideshow Youtube only --> eigene Videos
Posted 1 Tag 7 Stunden her #2
Hallo, eigene Videos konnen sie im Module > simple slideshow einfugen
von joomlaplates
- elch35
-
Autor
- Neues Mitglied
-
elch35 antwortete auf UIkit 3 Video Slideshow JP Video Slideshow Youtube only --> eigene Videos
Posted 1 Tag 7 Stunden her #3
Vielen Dank! Eine Frage noch, ist bei mir nicht in der Liste. Wo finde ich es zur Installation und hochladen?
von elch35
- elch35
-
Autor
- Neues Mitglied
-
elch35 antwortete auf [GELÖST] UIkit3 Vid. Slideshow JP Vid. Slideshow Youtube only --> eigene Videos
Posted 1 Tag 7 Stunden her #4
Habe es gefunden!
Last Edit:10 Stunden 1 Minute her
von elch35
Letzte Änderung: 10 Stunden 1 Minute her von WM-Loose.