Bilder Galerie - Uikid 3 Gallery

• elch35
  • elch35s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bilder Galerie - Uikid 3 Gallery wurde erstellt von elch35

Posted 2 Stunden 47 Minuten her #1
Hallo, ich möchte auf einer Seite eine Bilder Galerie machen. Verwende Joomla 6.03, php 8.4, Astroid v 2.6 und Framework 3.3.13 - Template Sport.
Habe das Modul Uikid 3 Gallery (Typ JP Gallery). Möchte das alle Bilder aus einem Ordner in einer Übersicht angeordnet werden. Wie mache ich das am besten?
Ist das dann ein einzelner "Beitag"? Oder im Layout ein Astroid Layout Element? Wie kann ich das umsetzen?
Ebenfalls den Video Slider. Habe 4 kurze mpeg´s, die ich als Video Slider auf einer separaten Seite haben möchte, Bitte um Ideen, wie ich das umsetzen kann. Herzlichen Dank! 
von elch35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 481

WM-Loose antwortete auf Bilder Galerie - Uikid 3 Gallery

Posted 2 Stunden 33 Minuten her #2
Die Zurordnung der Module zu Modulpositionen und Darstellung der Seitenansichten sind Joomla Basics. Diese Grundkenntnisse erwarten wir jedoch von unsren Usern. 
Bitte lernen Sie daher mehr über Joomla.

Zu Ihren weiteren Fragen:
Um Bilder in einem Ordner mit einer Galerie anzuzeigen, verwendeten man das Modul mod_uk_dgallery (das d steht für directory).
Hier werden alle Bilder angezeigt, die sich in dem von Ihnen angegebenen Ordner befinden.

Wo Sie die Module platzieren, legen Sie selbst fest. Dies kann auf einer Modulposition sein oder auch in einem Beitrag, wenn das Modul dort angegeben wird.

Für Videos nehmen Sie die JP Video Slideshow und können dieses Modul wie zuvor beschrieben nutzen.
www.joomlaplates.de/uikit-3-dokumentatio...video-slideshow.html

JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:2 Stunden 32 Minuten her von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Stunden 32 Minuten her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: elch35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

JoomlaPlates

Professionelle Joomla Templates mit deutscher Dokumentation und Support seit 2008. Über 70 Templates für Joomla 5 & 6.

Joomla 4 Joomla 5 Joomla 6
Kontakt & Rechtliches
  • support@joomlaplates.de
  • Deutsches Support-Team
  • Mo-Fr: 9:00-18:00 Uhr

© JoomlaPlates. Alle Rechte vorbehalten. 2008 - 2026

JoomlaPlates ist nicht mit dem Joomla! Project verbunden. Joomla! ist eine eingetragene Marke von Open Source Matters, Inc.