Beiträge werden nicht im Kategorieblog angezeigt

• bkoetter
  • bkoetters Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Beiträge werden nicht im Kategorieblog angezeigt wurde erstellt von bkoetter

Posted 1 Tag 11 Stunden her #1
Moin zusammen,
vorab ich bin totaler Anfänger und Laie. Seit dem Umstieg auf Joomla 6.1.2 musste ich unsere Homepage  handball.vfl-herford.de/ neu erstellen. Viele Sachen konnte ich mit den vielen neuen Funktionen und Möglichkeiten nachbauen, doch jetzt stoße ich auf ein Problem. Wenn ich einen Beitrag erstellen möchte, möchte ich das dieser auf der Startseite erscheint und als Blogauflistung mit Bild auf einer Unterseite auftaucht (.z.B. Neuigkeiten --> Nachwuchs, oder Neuigkeiten --> Mannschaften). Irgendwie funktioniert das nicht. Ich habe viele Einstellungen versucht und weiß nicht wie (siehe Bilder). Ich benutze das Template tp_sport mit Astroid v3.4.2. Das gleiche gilt auch wenn ich die Komponenten von Phoca benutzen möchte, auch hier erscheint nix. Woran kann es liegen und welche Infos braucht ihr noch um mir zu helfen.
Danke für euer Hilfe und Unterstützung.
LG

von bkoetter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 519

WM-Loose antwortete auf Beiträge werden nicht im Kategorieblog angezeigt

Posted 1 Tag 9 Stunden her #2
Die Anfrage bezieht sich auf die Joomla Core Einstellungen. Hat mit dem Template oder Astroid nichts zu tun. Es gibt viele Lösungen und ASnleitungen im Joomla Forum für die korrekte Konfiguration und alle damit verbundenen Einstellungen. Bitte melden Sie sich im Joomla Forum an und öffnen Sie dort einen Thread. Dann kann Ihnen die Community dort auch schnell mitteilen, was das Problem ist und was Sie anpassen müssen.

forum.joomla.de/

Dort sind auch die Kollegen von Phoca unterwegs.

JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose

• bkoetter
  • bkoetters Avatar Autor