check [GELÖST] Uikit 3 Stripes. Image Width and Image Height

  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Uikit 3 Stripes. Image Width and Image Height wurde erstellt von TTCL_Admin

Hallo,
ich benutze das Template Ultimate mit Joomla 4.0.6

Auf dieser Seite jpquick4.ttclautzkirchen.de/index.php/partner benutze ich Stripes und am Ende für 'TTC Magazin Partner' das Price Module.

Bei den Stripes muss ich die Logos von Partnern unterbringen und verstehe nicht die Funktionsweise von Image Width and Image Height in dem Modul.
Beispiel: Für Premium Partner 'Ihr Logo' habe ich ein Logo erstellt mit 600x230 pixel und habe Image Width 300 and Image Height 100 eingestellt. Das Logo passt.
Jetzt möchte darunter für Gold Partner das gleiche machen, dort sind aber zwei Stripes nebeneinander und der Platz ist kleiner.
Dann habe ich dort Image Width 150 and Image Height 50 halbiert eingestellt eingestellt. Das Bild passt aber nie den Platz, es ist immer zu groß. Habe auch schon Logos mit kleiner Pixelanzahl probiert, nichts hat funktioniert. Auf dem Handy sieht es dann nochmal anders aus.
Darunter beim Price Modul passt sich das Bild automatisch an, auch auf dem Handy sieht es automatisch gut aus.

Gibt es eine Option, dass die Bilder in den Stripes besser automatisch anpassen?
Falls nicht, gibt es eine kurze Erklärung wie mit Image Width and Image Height in Beziehung zur Pixelgröße des Bildes umzugehen ist?

Vielen Dank im voraus und Grüße.
2 Jahre 1 Monat her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1984
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Uikit 3 Stripes. Image Width and Image Height

Hallo, die Stripes haben eine andere Bildkonfiguration und werden immer voll ausgefüllt gezeigt. ( cover)
Ich würde besser den Slider für Logos benutzen
demo.joomlaplates.de/uikit/uikit-3-slide...le-uikit-slider.html
2 Jahre 1 Monat her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 0

TTCL_Admin antwortete auf [GELÖST] Uikit 3 Stripes. Image Width and Image Height

Hallo, danke für den Tipp.
Bin dann über den Slider zum Uikit Grid Simple gelangt, wo die Logos gut dargestellt werden.
Dort hab ich ein kleines anderes Problem.
Ich habe einen Content Text eingetragen mit h1, welcher aber nicht angezeigt wird.

Beim Modul Slider wurde er angezeigt und beim Modul Stripes wird er auch angezeigt.

Danke
2 Jahre 4 Wochen her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1984
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Uikit 3 Stripes. Image Width and Image Height

Url bitte
2 Jahre 4 Wochen her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 0

TTCL_Admin antwortete auf [GELÖST] Uikit 3 Stripes. Image Width and Image Height

2 Jahre 4 Wochen her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1984
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Uikit 3 Stripes. Image Width and Image Height

Hallo, ich weiß nicht was sie meinen!!
Wo soll da ein H1 drin sein? Ich finde keinen H1 Tag im Quelltext
Screenshot bitte
2 Jahre 4 Wochen her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB