check [GELÖST] Bildauswahl für Modalbox in Grid Portfolio nicht vorhanden

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Bildauswahl für Modalbox in Grid Portfolio nicht vorhanden wurde erstellt von mpoeppi

Hallo zusammen,
ich bin noch recht unerfahren mit den Modulen.

Ich habe mir das Tutorial zu angeschaut, kann aber die Einstellung für die Modalbox nicht finden.
Vorallem die Bildauswahl dazu.
Siehe Anlage

Kann mir da jemand behilflich sein...

Danke mal
Gruß Mike
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von mpoeppi.
1 Jahr 9 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Bildauswahl für Modalbox in Grid Portfolio nicht vorhanden

Hallo, bitte die neuste Version des Moduls herunterladen und installieren.
Dann haben sie auch eine Bildauswahl.
Sie können jedoch auch ein Bild in den Inhalt einfügen, dann wird das in der Modalbox ebenfalls angezeigt.
1 Jahr 9 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

mpoeppi antwortete auf [GELÖST] Bildauswahl für Modalbox in Grid Portfolio nicht vorhanden

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hab mittlerweile alles übern Haufen geworfen und will neu anfangen (durchgeführter Installations-Service vom Wochenende).
Da das Modul durch Euch jetzt top installiert worden ist, wird es auch problemlos funktionieren.
ggf. melde ich mich noch mal... ;-)

Viele Grüße
Mike
1 Jahr 9 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB