check [SOLVED] uk-slideshow

  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 0

uk-slideshow wurde erstellt von pnussbau

Guten Tag
Wenn ich in der Entwicklungsumgebung eine Slideshow definiere, wie kann ich diese in die produktive Umgebung kopieren?
Besten Dank für Ihre Hilfe.
Freundliche Grüsse
Peter Nussbaumer
1 Jahr 7 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf uk-slideshow

Hallo, ein import/export der Einstellungen ist nicht möglich
1 Jahr 7 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 0

pnussbau antwortete auf uk-slideshow

Danke für die Info
Ich habe jetzt viel Zeit investiert in das testen und die Umstellung auf das neue Plugin, aber ich denke ich muss mich auf die Suche nach einem neuen Template machen, da die neuen Funktionaliäten wesentlich weniger bieten als des vorherige.
Vielen Dank für die bisherige Unterstützung und freundliche Grüsse
Peter Nussbaumer
1 Jahr 7 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 0

pnussbau antwortete auf uk-slideshow

Da ich doch schon einiges investiert habe möchte ich nicht so schnell mit dem Template, welches mir sehr gefällt, weitermachen. deshalb noch drei Fragen:
- Wenn ich die Installation (Datenbank und Filesystem) kopiere, sind dann die slideshow definitionen auch dabei?
- Können Sie mir sagen wo die Slideshow- und Slider-Definitionen gespeichert sind?
- Kann ich ein Aufruf für ein Modalfenster auch innerhalb von grid definieren?

Besten dank für Ihre Bemühungen.
Peter Nussbaumer
1 Jahr 7 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf uk-slideshow

- Wenn ich die Installation (Datenbank und Filesystem) kopiere, sind dann die slideshow definitionen auch dabei?
Ja, wenn sie sie die Seite portieren bzw ein Datenbankdump importieren sind alles EInstellungen vorhanden

- Können Sie mir sagen wo die Slideshow- und Slider-Definitionen gespeichert sind?
In der Datenbank von Joomla

- Kann ich ein Aufruf für ein Modalfenster auch innerhalb von grid definieren?
Das geht nur mit einem Override des Modules und dann als Link die Modalbox definieren
getuikit.com/docs/modal
Folgende Benutzer bedankten sich: pnussbau
1 Jahr 7 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB