lock [kein UIKIT3 Problem] webP

  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 2

webP wurde erstellt von Feuser

Hallo gibt es eine Möglichkeit, bei den Modulen UIKit Slider,Slideshow etc. webp Grafiken einzubinden ???

vg
Feuser
1 Jahr 5 Monate her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1186
  • Dank erhalten: 213

WM-Loose antwortete auf webP

Alle Bild-Dateien, die im Medienmanager von Joomla erlaubt und hochgeladen sind, können auch angezeigt werden.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von WM-Loose.
1 Jahr 5 Monate her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 2

Feuser antwortete auf webP

Das stimmt so aber nicht, habe unter joomla 4 --> optionen/medien --> die freigabe für webp gemacht, man kann auch hochladen etc...aber wenn ich das im slider auswähle und speichern drücke kommt folgende fehlermeldung : Background imageDieser Wert ist nicht gültig.ich denke das liegt daran weil er als image eingebunden wird,soviel ich weiss muss das webp doch in nem <picture>.... stehen oder...habe mal paar scrrenshots dabei...
1 Jahr 5 Monate her #3
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 2

Feuser antwortete auf webP

und das sind die einstellungen im medien manager...
1 Jahr 5 Monate her #4
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1186
  • Dank erhalten: 213

WM-Loose antwortete auf webP

Ich sehe keine Einstellungen im Mediamanager. Ich habe es gerade erneut getestet und WebP Dateien werden problemlos angezeigt. Ihre Einstellungen in Medien /Optionen sollten Sie erneut überprüfen.
Bei "zulässige Erweiterungen" und bei "Gültige Dateitypen" muss webp angegeben sein.

Das stimmt genauso wie ich es geschrieben habe:
Alle Bild-Dateien, die im Medienmanager von Joomla erlaubt und hochgeladen sind, können auch angezeigt werden.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von WM-Loose.
1 Jahr 5 Monate her #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 2

Feuser antwortete auf webP

hier nochmal meine einstellungen



das webp steht drinn...

es geht darum webp im uikit slider usw. einzusetzen...
in ganz normalen html code geht es ja..
1 Jahr 5 Monate her #6
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB