check [GELÖST] UIkit 3 Slider funktioniert nicht

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] UIkit 3 Slider funktioniert nicht wurde erstellt von michaelstockbauer@gmx.de

Hallo,
ich habe zuerst das UIKit 3 Plugin installiert und aktiviert und dann den UIKit 3 Slider. Wenn ich dann in das Modul gehe kommt aber die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten! / 0 3 arguments are required, 2 given". Das Gleiche auch bei UIkit 3 Slideshow und bei UIkit 3 Gallery. Dagegen funktioniert zum Beispiel Article Slider und Article Slideshow einwandfrei. Kann mir jemand weiterhelfen?
Die Joomla-Version ist 4.2.5 falls das wichtig ist.
mfg
1 Jahr 5 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

michaelstockbauer@gmx.de antwortete auf [GELÖST] UIkit 3 Slider funktioniert nicht

Okay, hat sich erledigt. Lag wohl irgendwie an den Sprachdateien. Hab die Sprache neu installiert und jetzt ist der Fehler weg.
1 Jahr 5 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB