check [GELÖST] Uikit Slider auf Kategorieblog verlinken

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Uikit Slider auf Kategorieblog verlinken wurde erstellt von c.schuerer

Hallo,
ich habe mir von Joomlaplates das Sport-Template geladen und würde gerne die vier vorhandenen Positionen des Uikit-Sliders im oberen Bereich der Seite verwenden, um von dort auf Kategorie-Blogs zu verweisen (Nachrichten, Wettkampfberichte etc.).
Gedacht sind die Slider aber wohl nur, um auf einzelne Berichte zu verlinken.
Gibt es trotzdem einen Weg dahin? Vielleicht unter Verwendung eines anderen Moduls?
Vielen Dank - Cornelius
1 Jahr 4 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Uikit Slider auf Kategorieblog verlinken

Hallo, sie können den normalen Slider verwenden und dann händisch auf ihre Blogs verlinken in dem sie einen Link einfügen
Folgende Benutzer bedankten sich: c.schuerer
1 Jahr 4 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

c.schuerer antwortete auf [GELÖST] Uikit Slider auf Kategorieblog verlinken

Vielen Dank! Muss ich dazu den gesamten Pfad ab http.... eingeben oder gibt es eine "Abkürzung"?
1 Jahr 4 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Uikit Slider auf Kategorieblog verlinken

Hallo,
am besten ein hidden menu erstellen und die Links daraus verwenden mit > index.php? ect pp
1 Jahr 4 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB