check [GELÖST] Article SLider

  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 1

Article SLider wurde erstellt von Chribrie

Hallo zusammen,

kann ich beim Article Slider Modul eine feste Höhe festlegen, so wie beim Uikit 3 Slider??
Wenn ja, wo mach ich das??
Kann ich beim Article SLider auch die img Größen festlegen?? z. B. Das die Höhe immer gleich ist..(Hab da schon einiges versucht im CSS, aber leider hat nichts funktioniert...)

Grüße Chris
1 Jahr 4 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1183
  • Dank erhalten: 212

WM-Loose antwortete auf Article SLider

Zu 1: nein. Wenn dann müsste eine individuelle Modul-Klasse erstellt werden.
Zu 2: nein. Die Größe richtet sich nach der eigentlichen Bildgröße.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von WM-Loose.
1 Jahr 4 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 1

Chribrie antwortete auf [GELÖST] Article SLider

OK, Danke...
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von WM-Loose.
1 Jahr 4 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 3

jamfx antwortete auf [GELÖST] Article SLider

Hi,

der Thread ist zwar schon 5 Monate alt, aber die Frage stellt sich bei mir gerade auch noch einmal. Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan? Kann man das einstellen für eine feste Größe der Moduleboxen?
Und was macht eigentlich dieses Modul? "Uikit 3 Slideshow - Viewport Height " Könnte das eine Lösung sein?

Vielen Dank und beste Grüße
Niko
10 Monate 3 Wochen her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB