check [GELÖST] Uikit 3 Article Slider 1.2.8, Beitragstext fehlt

  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 1

[GELÖST] Uikit 3 Article Slider 1.2.8, Beitragstext fehlt wurde erstellt von ffpab4363

Nach Update auf Uikit 3 Article Slider 1.2.8, Beitragstext von allen Artikeln der ausgewählten Kategorie fehlt.
Wenn ich auf die Version 1.2.6 zurück installiere, wird er wieder richtig angezeigt.
LG
Gerald
1 Jahr 4 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Uikit 3 Article Slider 1.2.8, Beitragstext fehlt

Hallo, öffnen sie mal das Modul > HTML Strip = Yes oder No und dann speichern
Folgende Benutzer bedankten sich: ffpab4363
1 Jahr 4 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 1

ffpab4363 antwortete auf [GELÖST] Uikit 3 Article Slider 1.2.8, Beitragstext fehlt

Hallo, öffnen sie mal das Modul > HTML Strip = Yes oder No und dann speichern
Hallo. Ja das "JA" war das Problem. Da war nichts ausgewählt.
Vielen Dank
LG
Gerald
1 Jahr 4 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 0

HolgerR antwortete auf [GELÖST] Uikit 3 Article Slider 1.2.8, Beitragstext fehlt

Hallo Team. Ich habe einen kleinen Hinweis (bitte nicht falsch versehen) für eure ansonsten sehr technisch versierte und engagierte Arbeit: Wenn ihr Anpassungen macht, bitte die Kompatibilität beachten, so dass nach dem Update bereits bestehende Funktionen nicht plötzlich ausgeschaltet sind. Mir ist das im Article Slider und Article Grid nach dem Update auch passiert. Ihr habt sehr schnell reagiert und den Schalter eingebaut. Aus meiner Sicht wäre es aber besser gewesen, den Schalter per default auf "UNWIRKSAM" zu stellen, so dass nicht alle Module beim Kunden anzupassen sind. Ihr werdet eure Gründe für die Art der Implementierung haben, aber bitte bedenkt die vielen Nacharbeiten beim Kunden und die Zeit, die ihr selber für die Beantwortung aller möglichen Rückfragen investieren müsst.
Danke nochmals für eure Arbeit
Mfg
Holger
1 Jahr 4 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Uikit 3 Article Slider 1.2.8, Beitragstext fehlt

Hallo, ich verstehe natürlich ihren Standpunkt.
Aber wenn wir Änderungen vornehmen, dann sind das meist XML Parameter und in dem Fall steht der Schalter immer auf default.
Aber dennoch müssen sie das Modul öffnen und den Switch betätigen und dann speichern.
Erst dann ist alles in der DB gespeichert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Administrator, HolgerR
1 Jahr 4 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB