question-circle Verhalten von UIkit 3 Accordion

  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 0

Verhalten von UIkit 3 Accordion wurde erstellt von ApfailKuchen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich bemerkt, dass UIkit 3 Accordion andere Plugins nicht mehr in sich ausführt, vorher ging das einwandfrei. :/


Hat sich vielleicht irgendeine Einstellung geändert mit irgendeinem Update?

Eigentlich sollte es so aussehen wie auf dem unteren Bild. Neuerdings wird der entsprechende Code jedoch nicht mehr geparst weswegen nun nur noch der Quellcode im Beitrag steht z. B.:
{tab=Reitertest}
Inhalttest1
{tab=Reitertest Nummer 2}
{/tabs}


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Joomla: 4.2.6
PHP: 8.1.13
Astroid Framework Version: 2.6.3
Template ''tp surfing'' Version: 1.3.11
Plugin: UIkit 3 Accordion
Plugin: Tabs and Sliders von JoomlasHack

=== Weitere Feststellung

Irgendwie ist die Funktion auf dem Testbetrag auch nochmal anders, hier ist das Accordion komplett offen, statt das nur eins geöffnet ist und das ''Klappen'' funktioniert auch nicht.

Irgendwie scheint sich das Klickevent von ''zum Seitenanfang gehen'' mit dem Plugin zu rangeln.
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von ApfailKuchen. Grund: Problem nochmal genauer geschildert
1 Jahr 4 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1244
  • Dank erhalten: 224

WM-Loose antwortete auf Verhalten von UIkit 3 Accordion

Bitte Link zur Webseite, damit man sich das mal live ansehen kann.
Sorry, hab den Link gerade erst gesehen...
Es sind immer Links zu #top angegeben und somit wird auch nichts geöffnet sondern nach oben gescrollt.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von WM-Loose.
1 Jahr 4 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 0

ApfailKuchen antwortete auf Verhalten von UIkit 3 Accordion

Danke für deine Antwort, jedoch habe ich gar nichts betreffendes als Link eingestellt.
Ich habe lediglich das UIkit 3 Accordion über das Einfügen einer Modulposition in den Beitrag gebracht.

Warum:
- Es #top aus jedem Tab macht, entzieht sich mir völlig (ist aber eigentlich nebensächlich, sofern es dort funktioniert wo es soll)
Dieses Verhalten ist auch nur in diesem Beitrag so, im eigentlichen Artikel funktioniert es ganz normal

- Tabs and Sliders nicht mehr innerhalb des UIkit 3 Accordion geparst werden kann und deswegen als Quellcode dort steht
Dieses Verhalten ist seitdem der Cache gelöscht wurde so. Außerhalb vom Accordion funktioniert es, wie man sehen kann, nur eben nicht mehr innerhalb. Das es mal anders war, sieht man auf den Screenshots.

Hab die Problembeschreibung etwas verständlicher gemacht im ersten Beitrag

*Edit* Könnte man mir vielleicht die Links zu den älteren Versionen von UIkit 3 Accordion bereitstellen?
Dann würde ich versuchen, ob es sich hiermit vielleicht lösen lassen würde.

Derweil versuche ich es irgendwie mit einem anderen Plugin zu lösen, welches aber genau solche Störbilder auf der Website verursacht...
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von ApfailKuchen.
1 Jahr 4 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB