check [GELÖST] Einstellungen in UIKit Slideshow Punkt links neben Bild

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Einstellungen in UIKit Slideshow Punkt links neben Bild wurde erstellt von Andreas112

Schönen guten Tag,
Ich habe bislang Joomla 3 mit Template und Modulen von JSN für unsere Feuerwehrseite verwendet. Nun habe ich mich für eine Umstellung auf Joomla 4 entschieden und die auch bereits vollzogen. Als Template und für die Module habe ich mich für Joomlaplates entschieden (Template Fire). Seit einigen Stunden probiere ich nun schon herum und komme soweit auch ganz gut zurecht. Leider komme ich aber bei der Uikit Slideshow nicht weiter. Bild einfügen ist kein Problem, aber die Einstellungen funktionieren nicht richtig. Bei der Größeneinstellung tut sich z.B. nichts und ich bekomme einfach kein Vollbild hin. Es ist immer ein Rahmen drumherum. Auch die Position lässt sich nicht verändern, es ist immer links und neben die Bild ist immer ein Punkt, welchen ist nicht weg bekomme. Die Videos zur Erläuterung habe ich mir alle angeschaut und leider hilft es mir nicht weiter. Ich kann nicht mal die Größe von 16:9 auf eine andere Größe einstellen. Da tut sich leider nichts. Die Bearbeitungsrechte beim Host (Hosteurope) sind auch beim Bearbeiten auf 770 gesetzt. Dürfte also eigentlich nicht daran liegen. Kann mir eventuell jemand Helfen?

Viele Grüße, Andreas
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Andreas112.
1 Jahr 3 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Andreas112 antwortete auf [GELÖST] Einstellungen in UIKit Slideshow Punkt links neben Bild

Habe es dank eines anderen Forumaustausches rausgefunden, das Plugin war nicht aktiviert!
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Andreas112.
1 Jahr 3 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB