check [GELÖST] Keine Tooltis bei Dotnav

  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Keine Tooltis bei Dotnav wurde erstellt von AK-ino-22

Hallo,

Ich arbeite mit den neusten Versionen Eures Templates Brush und dem Plugin Dotnav. Auch das Kit-Plugin ist aktuell.

www.vamos-la.eu/#helfen

Leider erscheinen die Tooltips nicht. Im Menü erscheinen sie, aber eben nicht neben den Dots.

Was tun?

Danke, Grüße
Axel
1 Jahr 2 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf [GELÖST] Keine Tooltis bei Dotnav

Uikit Dotnav 1.2.2
Uikit 3 Plugin 3.5.25

Sind aktuell?
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
1 Jahr 2 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 0

AK-ino-22 antwortete auf [GELÖST] Keine Tooltis bei Dotnav

Ja, beides aktuell. Ich habe auch eine Quickstart-Installation und habe die Einstellungen so weit abgeglichen. Bei der Quickstart geht es, bei der vamos-la nicht. Kann aber nicht prinzipiell an Tooltips liegen, da sie ja im Hauptmenü ohne Probleme funktionieren. Was mich wundert ist, dass das Firefox Werkzeug für Webentwickler andere Meldungen bring bei den Seiten. Ich hänge mal Screenshots an.

Hier der von der Vamos lá, bei der die Tooltips nicht funktionieren:
<a target="_self" href="#braucht" uk-tooltip="title: Wer braucht unsere Hilfe; pos: top-left" title="" aria-describedby="uk-tooltip-74"></a>

Hier der von der Quickstartseite, auf der die Tooltips funktionieren:
<a _self="" href="#top" uk-tooltip="title: Home; pos: top-left" title="" aria-expanded="true"></a>

Mir sagt das leider nix.
1 Jahr 2 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Keine Tooltis bei Dotnav

1 Jahr 2 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 0

AK-ino-22 antwortete auf [GELÖST] Keine Tooltis bei Dotnav

Danke. Wo finde ich denn ältere Versionen?
1 Jahr 2 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Keine Tooltis bei Dotnav

Im Downloadbereich unter Uikit Plugin
1 Jahr 2 Monate her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB