check [GELÖST] UIkit 3 Portfolio II - Inhalt modalFenster wird falsch aufgerufen

  • MotWD
  • MotWDs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] UIkit 3 Portfolio II - Inhalt modalFenster wird falsch aufgerufen wurde erstellt von MotWD

Hallo zusammen,

mir ist das zunächst nicht aufgefallen, aber wenn ich auf die Elemente des Portfolio II klicke im Frontend, wird nach und nach der Content der anderen Elemente angezeigt, ob wohl immer nur das Erste angeklickt wurde.

Unter der URL: neu.elanbau.com/index.php/team/verstaerkung-gesucht

Sind 5 Elemente zu finden (Bauleiter, Polier, Hochbaufacharbeiter, Praktikant und Ausbildung...). Nach dem Laden der Seite klickt man nun auf Bauleiter. Dann modales Fenster schliessen und dann noch mal auf Bauleiter. Jetzt wird der Inhalt des Elements Polier angezeigt. Wiederholt man das, klick auf Bauleiter wird nun der Inhalt von Hochbaufacharbeiter angezeigt usw..

Ist man mit den Elementen durch, bleibt der Inhalt des Bauleiters übrig, egal auf welches Element man klickt. Ich hoffe ich konnte das verständlich beschreiben.

Wie kann ich ich dieses Fehlverhalten abstellen?

Schon mal vielen lieben Dank und Grüße
Adrian
1 Jahr 3 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1223
  • Dank erhalten: 221

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] UIkit 3 Portfolio II - Inhalt modalFenster wird falsch aufgerufen

Hallo Adrian,
ich habe das gerade mal getestet und kann das Verhalten auf deiner Seite bei unseren Installationen nicht nachstellen.
Du kannst uns ja mal einen SuperUser Zugang senden und dann schauen wir mal, ob wir die Ursache finden können.
www.joomlaplates.de/zugangsdaten
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Jahr 3 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MotWD
  • MotWDs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

MotWD antwortete auf [GELÖST] UIkit 3 Portfolio II - Inhalt modalFenster wird falsch aufgerufen

Du kannst uns ja mal einen SuperUser Zugang senden und dann schauen wir mal, ob wir die Ursache finden können.
www.joomlaplates.de/zugangsdaten

Ihr habt Post. Danke schon mal für's schauen.
1 Jahr 3 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1223
  • Dank erhalten: 221

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] UIkit 3 Portfolio II - Inhalt modalFenster wird falsch aufgerufen

Alles klar,
ich konnte keine Ursache finden. Jedoch nutzt ihr mit Joomla 4 immer noch php7.
Bitte stellt erst mal auf PHP 8.1 um und schaut ob es danach funktioniert.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Jahr 3 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MotWD
  • MotWDs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

MotWD antwortete auf [GELÖST] UIkit 3 Portfolio II - Inhalt modalFenster wird falsch aufgerufen

Ja ich musste von eurem alten Modern-Template auf das neue umsteigen, wegen der PHP-Version die in den kommenden Tagen zwangsweise umgestellt wird.

Ich habe jetzt die Umstellung manuell vorgenommen. Was mich halt wundert, auf der Startseite nutze ich das Modul auch bereits und dort funktioniert es wie erwartet.

Leider ist es immer noch das selbe Verhalten. Falscher Content in den modalen Fenstern, wenn man mehrfach das erste Element anklickt... ;(
1 Jahr 3 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1223
  • Dank erhalten: 221

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] UIkit 3 Portfolio II - Inhalt modalFenster wird falsch aufgerufen

Verwende mal eine eigene Modulposition und nicht ..loadid.. im Beitrag.
Auf der Startseite hast du auch eine andere Konfiguration in den Elementen gewählt.

Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von WM-Loose.
1 Jahr 3 Monate her #6
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB