× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Sidebar A und Sidebar B am Handy Unter "Content"

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 1

[GELÖST] Sidebar A und Sidebar B am Handy Unter "Content" wurde erstellt von WolfgangD

Es geht um test.union-altenberg.at/stocksport/news
Wie schaffe ich es, dass ich die "Sidebar-A" am Handy unter den Content bringe?
So wie bei www.union-altenberg.at/stocksport/news.
1 Jahr 9 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Sidebar A und Sidebar B am Handy Unter "Content"

Hallo,
das eine ist ein Warp 7 Template und das andere ist Astroid.
Beim Astroid ist die Sidebar immer zuerst in der mobilen Ansicht und das lässt sich auch nicht ändern
1 Jahr 9 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 1

WolfgangD antwortete auf [GELÖST] Sidebar A und Sidebar B am Handy Unter "Content"

Es sind beide Templates von Joomlaplates!
Ich habe nicht erwartet, dass bei der Umstellung auf ein neues Template derartige Verschlechterungen gibt!
Gibt es von Joomlaplates irgendwelche Alternativen die eine Positionierung am Handy so ermöglichen wie ich es brauche?
So ist es für mich unbrauchbar!
1 Jahr 9 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Sidebar A und Sidebar B am Handy Unter "Content"

Hallo,
bei den Warp themes haben sich alle Benutzer beschwert das erst das Mebnu kommt und dann der Inhalt.
Nun ist es umgekehrt.
Fakt ist, laut W3C und mobile first >> kommt immer erst der Inhalt und dann das Menu.
1 Jahr 9 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 1

WolfgangD antwortete auf [GELÖST] Sidebar A und Sidebar B am Handy Unter "Content"

Fakt ist aber auch dass ich den Inhalt in der Mitte habe (Content) und zusätzliche Information links und rechts davon angezeigt werden - das hat bis jetzt einwandfrei funktioniert.
Bei anderen Templates kann man
- entweder direkt im Template die Reihenfolge eingeben
- oder über die custom.css (bzw. user.css) eingreifen.
Warum hat man diese Funktion nicht in das Astroid-Framework eingebaut?
Ich habe auch bereits versucht über das Layout und ein-/ausblenden bei bestimmten Bildschirmgrößen einzugreifen - bewirkt allerdings dass bei großen Bildschirmen und keinen Inhalten auf der Sidebar rechts eine "leere Sidebar rechts" angezeigt wird - habe das im Layout wieder entfernt, kann es zu Demonstationszwecken aber gerne wieder einbauen.
1 Jahr 9 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Sidebar A und Sidebar B am Handy Unter "Content"

Sie können die mobile Sichtbarkeit über die Responsive Funktion für jedes Module steuern.
www.joomlaplates.de/template-konfigurati...e-einstellungen.html
Sidebar auch in der mobilen Version ausblenden und ein zusätzliches Modul über dem Inhalt einblenden.
1 Jahr 9 Monate her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB