× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Sidebar A und Sidebar B am Handy Unter "Content"

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 1

WolfgangD antwortete auf [GELÖST] Sidebar A und Sidebar B am Handy Unter "Content"

Leider funktioniert das nur eingeschränkt.
Ich kann zwar steuern, dass ich gewisse Modulpositionen je nach Größe des Bildschirmes sehe/nicht sehe, leider bleibt diese Spalte - wenn ich die Modulpositionen auf großen Bildschirmen nicht sehen will - aber "leer" stehen.
Das kann ich aber auch nicht über die responsiven Einstellungen der Spalte ändern - siehe test.union-altenberg.at/stocksport/funktionaere - die erlaubt offensichtlich nur das "verstecken" von Spalten von "Klein auf Groß" aber nicht das Anzeigen bei "klein" und verstecken bei "groß" - man kann es zwar Einstellen, es funktioniert aber nicht!
Wie kann man das Problem lösen?
1 Jahr 9 Monate her #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Sidebar A und Sidebar B am Handy Unter "Content"

Hallo, soeben getestet und alles geht...
youtu.be/plQcX2lJWac
Ich weiß nicht was sie meinen.
1 Jahr 9 Monate her #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 1

WolfgangD antwortete auf [GELÖST] Sidebar A und Sidebar B am Handy Unter "Content"

Auf der Seite test.union-altenberg.at/stocksport/funktionaere sieht die habe ich neben dem Content eine leere Spalte - im Template sieht die Definiton so aus - es betrifft die 3 Spalte, die ich auf "großen" Bildschirmen nicht anzeigen möchte, weil sie sowie links vom Content stehen - sie wird aber trotzdem angezeigt.
Warum?
1 Jahr 9 Monate her #9
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Sidebar A und Sidebar B am Handy Unter "Content"

Hallo, sie haben 4 Spalten in ihrem Layout??

Ich weiß nicht was sie falsch machen... sie müssen das Element editieren und nicht die COL
1 Jahr 9 Monate her #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB