× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Neue Version Work Joomla Template lässt sich nicht aktualisieren

  • micha
  • michas Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0

Neue Version Work Joomla Template lässt sich nicht aktualisieren wurde erstellt von micha

Hallo,

wollte eben auf die neue Version "work-v1.3.15" aktualisieren, es kommt aber diese Fehlermeldungen:

JInstaller: :Install: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.
Die Manifest-Datei konnte nicht gefunden werden.

Ich nutze:
Joomla! 4.3.4 Stable
PHP-Version 8.1.10

Vorherige updates haben funktioniert.

Wo könnte der Fehler liegen?

Schönen Abend
Michael
6 Monate 2 Wochen her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf Neue Version Work Joomla Template lässt sich nicht aktualisieren

Hallo, bitte das Template installieren und nicht das ganze Paket
www.joomlaplates.de/template-installation/ordner-struktur.html
6 Monate 2 Wochen her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

stespi antwortete auf Neue Version Work Joomla Template lässt sich nicht aktualisieren

Hallo,

ich habe eine ähnliches Problem und möchte daher keinen neuen Thread starten. Ich möchte mein Template (Wedding) von Version 1.3.14 auf 1.3.15 updaten. Weder über den Joomla Update Mechanismus, noch bei manuellem hochladen des Template Zip's klappt es.

Meine Konfiguration:
Joomla 4.4.0
Astroid-Framework: 3.0.2
Template tp_wedding: 1.3.14
Plg-uikit: 3.5.29

Beim Versuch über die Aktualisierung der Erweiterung kommt folgender Fehler:
Fehler beim Verbindungsaufbau zum Server: 403
Paketdownload fehlgeschlagen. Manuell von www.joomlaplates.de/zip/ herunterladen und installieren.

Beim manuellen hochladen des tp_wedding.zip erscheint folgendes:
Copy file failed
Fehler bei der Template-Installation.

Was kann ich tun?
5 Monate 3 Wochen her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • micha
  • michas Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0

micha antwortete auf Neue Version Work Joomla Template lässt sich nicht aktualisieren

Hallo stespi,

die zip. Datei von JoomlaPlates downloaden, dann entpacken und nur den Ordner "tp_deinTemplate.zip"
in die Joomla Version hochladen.

Grüße aus dem Westerwald
Micha
5 Monate 3 Wochen her #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

stespi antwortete auf Neue Version Work Joomla Template lässt sich nicht aktualisieren

Hallo Micha,

genau so hab ich es gemacht. Wie beschrieben kommt dann die Meldung "Copy file failed" sowie "Fehler bei der Template-Installation".

Daher bin ich für jeden weiteren Lösungsvorschlag dankbar.

Gruß Stefan
5 Monate 3 Wochen her #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf Neue Version Work Joomla Template lässt sich nicht aktualisieren

5 Monate 3 Wochen her #6
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB