× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Titel von Modulen Schriftgrösse und Farbe: php8.1 Joomla 4.0 Tpl biz

  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0

markusweb antwortete auf Titel von Modulen Schriftgrösse und Farbe: php8.1 Joomla 4.0 Tpl biz

Vielen Dank, die Schriftarten habe ich schon. Danke für den Tipp mit FF.
Ich hoffte aber irgendwo zu sehen, welcher H..... Titel da drin steht, damit ich dann im Modul nur denjenigen ändern muss. Aber das steht ja nicht auf der Ausgabeseite. Wieso? Jemand hat mir da geholfen, aber die Einstellung in Astroid habe ich eingestellt, musste dann aber entdecken, dass im Footer das nicht anpasst. Dann entdeckte ich, dass da NUR FÜR DEN CODE individueller Code erstellt wurde. Wieso auch?
Ich vermute, er hat dabei einfach von der alten Seite den alten Code einfach einfachheitshalber rein kopiert.
Ich bin ja eigentlich der Meinung, dieser individuelle Code müsste gar nicht sein, weiss dann aber nicht, was ich da raus darf / muss, damit die eingestellten Werte im Astroidmodul quasi übernehmen. Das wäre die einfachste Lösung. Ich dreh mich im Kreise.
5 Monate 1 Woche her #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 221

WM-Loose antwortete auf Titel von Modulen Schriftgrösse und Farbe: php8.1 Joomla 4.0 Tpl biz

Es gibt genau 2 Möglichkeiten.

1. Alles in den Template-Optionen einzustellen
2. Overrides mittels css code zu verwenden und damit die Template-Optionen zu überschreiben

Den individuellen css Code finden Sie entweder in Ihrer custom.css Datei oder in den Template-Optionen beim custom code /Custom CSS -Feld.
Die eventuell angelegte custom.css liegt in: /ihr_joomlaverzeichnis/media/templates/site/ihr_tp_template/css

Was an code nun raus muss oder nicht, könnten wir zwar feststellen aber geht dann doch in Richtung Individualsupport, was nichts mehr mit unserem Standard-Support zu tun hat.

Ich denke das können Sie auch nachvollziehen.

Ich würde den Thread dann gerne an dieser Stelle auch schließen.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Folgende Benutzer bedankten sich: markusweb
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Tage her von WM-Loose.
5 Monate 3 Tage her #8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0

markusweb antwortete auf Titel von Modulen Schriftgrösse und Farbe: php8.1 Joomla 4.0 Tpl biz

Vielen Dank, ich glaube damit klar zu kommen.
Ist mir klar, dass das eine dann bezahlbarer Individualsupport wäre, aber wie und wo anfragen?
Ich versuche zu schliessen bei Abo beenden?
5 Monate 2 Tage her #9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 221

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Titel von Modulen Schriftgrösse und Farbe: php8.1 Joomla 4.0 Tpl biz

Nein, wir schließen den Thread.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Tage her von WM-Loose.
5 Monate 2 Tage her #10
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB