× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Nach quickstart Installation kommt nur eine Error-Page

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

Nach quickstart Installation kommt nur eine Error-Page wurde erstellt von weltvicoweb

Hallo,
nach der Installation des Templates simple kommt nur eine Fehlerseite, auch auf der Administrator-Seite.
Zu sehen unter dem Link: jpnew.vico-online.de/

Neben der Warning... "Warning: Undefined property: JConfig::$debug in /mnt/web316/d1/55/54203855/htdocs/jpnew/includes/framework.php on line 76 Warning: Undefined property: JConfig::$error_reporting in /mnt/web316/d1/55/54203855/htdocs/jpnew/includes/framework.php on line 88 Warning: session_name(): Session name cannot be changed after headers have already been sent in /mnt/web316/d1/55/54203855/htdocs/jpnew/libraries/vendor/joomla/session/src/Storage/NativeStorage.php on line 405

erscheint nur die Rote Errorpage 500

Gruß
Andreas

Was ist hier schief gelaufen?
4 Monate 2 Tage her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1203
  • Dank erhalten: 216

WM-Loose antwortete auf Nach quickstart Installation kommt nur eine Error-Page

Ich vermute dass die verwendete Datenbank nicht neu oder eine bereits erstellte DB zuvor nicht komplett geleert war.
Erstellen Sie eine neue Datenbank, ein neues Joomla Verzeichnis und führen Sie die Installation im neuen Verzeichnis erneut durch.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
4 Monate 2 Tage her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

weltvicoweb antwortete auf Nach quickstart Installation kommt nur eine Error-Page

Hallo Dirk,

habe jetzt das Verzeichnis noch einmal komplett gelöscht und eine neuen MariaDB 10 erstellt. Das Ergebnis nach erneuter Installation ist aber leider das gleiche geblieben.

VG
Andreas
4 Monate 2 Tage her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1203
  • Dank erhalten: 216

WM-Loose antwortete auf Nach quickstart Installation kommt nur eine Error-Page

Hast du auch das aktuelle Paket heruntergeladen?
Es gab am 29. und 30.12. eine Aktualisierung der Installationspakete.
Ich gehe davon aus, dass die verwendete PHP-Version 8.2 ist ?
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Tage her von WM-Loose.
4 Monate 2 Tage her #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf Nach quickstart Installation kommt nur eine Error-Page

Hallo, das liegt an dem Cache.
Bei der Installation des Quickstart Paket bitte drauf achten, dass sie das TMP Verzeichnis neu definieren.
Siehe hierzu das Video
www.joomlaplates.de/template-installatio...rt-installation.html
>> Minute 4.50
4 Monate 2 Tage her #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

weltvicoweb antwortete auf Nach quickstart Installation kommt nur eine Error-Page

Hallo,
heute habe ich das mit dem tmp-Override noch einmal probiert. Leider ohne Erfolg. Im "Simple" Template sieht das mit dem Override aber auch anders aus, als im Video erklärt.

Danach habe ich das ganze mal mit dem "Schule" Template probiert. Hier sieht es genau so aus wie im Video, und es hat auch auf anhieb funktioniert. Hat das Simple-Template vielleicht einen Fehler im Quickstart?

Das Schule Template schaue ich mir jetzt mal an, aber das Simple-Template hätte ich schon gern verwendet.

VG
Andreas
4 Monate 21 Stunden her #6
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB