× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Nach quickstart Installation kommt nur eine Error-Page

  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf Nach quickstart Installation kommt nur eine Error-Page

Hallo, nein das Simple Quickstart ist genauso wie alle anderen
4 Monate 1 Tag her #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

weltvicoweb antwortete auf Nach quickstart Installation kommt nur eine Error-Page

Hallo,

vielen Dank für die sehr schnelle Reaktion.
Nur leider komme ich nicht dahinter, was schief gelaufen sein soll. Was beim "simple" mehrfach nicht funktioniert hat, hat bei "Schule" sofort funktioniert. Ich habe in beiden fällen nichts an den Ordnern verändert, und die Ordner waren auch auf dem WebSpace sichtbar und mit den richtigen Zugriffsrechten versehen.

Aber bei "Schule" ist der der Button genau wie im Video zu sehen, bei Simple ist das keine Button sondern ein Haken der gesetzt werden kann. Keine Ahnung, ob das eine Unterschied macht, aber im Ergebnis funktioniert es halt nicht.

Wie gesagt, bei "Schule" war das alles überhaupt keine Problem.

Ich hoffe, dass Sie mir dennoch weiterhelfen können, sonst muss ich resignieren, und das Simple-Template abschreiben.

VG
Andreas
4 Monate 1 Tag her #8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf Nach quickstart Installation kommt nur eine Error-Page

Hallo, schickenn sie mir mal eine Mail an die ich ihnen ein Akeeba Backup vom Simple senden kann.
www.joomlaplates.de/kontakt.html
4 Monate 1 Tag her #9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf Nach quickstart Installation kommt nur eine Error-Page

Ok Email ist raus.
Bitte um Rückmeldung. Danke
4 Monate 19 Stunden her #10
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

weltvicoweb antwortete auf Nach quickstart Installation kommt nur eine Error-Page

Guten Morgen,

leider bleibt das Ergebnis das gleiche. Die Installation unter der neuen SubDomain ist jetzt die jpsim.vico-online.de/index.php und bringt wieder den gleichen Fehler. Unter jpnew.vico-online.de/index.php läuft immer noch SCHULE als weitere SubDomain.

Ebene habe ich eine weitere Installation von SCHULE auf einer zweiten WebSpace ebenfalls als SubDomian durchgeführt. Hat sofort funktioniert.

Ich bin aber der Meinung, dass bei der SIMPLE Installation die TMP/LOG-Ordner eigentlich richtig gezeigt werden. Ich werde das aber heute noch einmal mit ganz scharfem Auge prüfen. Es war aber auch in der neuen Datei so, dass an dieser Stelle kein Button, sondern ein Häkchen war. Das SCHULE Template verhält sich da anders - komplett konform zum Video.

VG
Andreas
4 Monate 14 Stunden her #11
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 138

Administrator antwortete auf Nach quickstart Installation kommt nur eine Error-Page

Ich bin aber der Meinung, dass bei der SIMPLE Installation die TMP/LOG-Ordner eigentlich richtig gezeigt werden.

Kann man mit joom-config sehr einfach prüfen/einstellen:

www.fc-hosting.de/support/tools.php
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
4 Monate 10 Stunden her #12
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB