× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Nach quickstart Installation kommt nur eine Error-Page

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

weltvicoweb antwortete auf Nach quickstart Installation kommt nur eine Error-Page

Hallo,

die Konfiguration habe ich mit dem Tool geprüft. (Screenshot siehe Anlage). Das ist komplett identisch zur funktionierenden Installation.
Da ist lediglich der Order der Subdomain unterschiedlich, was ja so richtig ist.

Irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass es etwas mit den beiden Verzeichnissen zu tun hat.

VG
Andreas

**** Weiterhin ist mir jetzt aufgefallen, dass die configuration.php für SIMPLE total wenig Zeilen im Gegensatz zu SCHULE hat. Wenn ich mit Notepad++ und COMPARE mal eine Mischung von SCHULE und SIMPLE bastele, und die hochlade, ist auf jeden Fall schon mal die Fehlermeldung weg, das JConfig::$debug nicht definiert ist. Die ist jetzt in der gebastelten configuration.php enthalten. Die Error-500 Seite bleibt aber dennoch. ****
Letzte Änderung: 4 Monate 8 Stunden her von weltvicoweb.
4 Monate 8 Stunden her #13
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

weltvicoweb antwortete auf [GELÖST] Nach quickstart Installation kommt nur eine Error-Page

Hallo,

...ein Update: Ich habe heute Morgen mir mal das SIMPLE-Template in der .15-Version geladen. Das hat direkt funktioniert. Damit komme ich dann jetzt erst einmal weiter. Aber die .16er-Version von SIMPLE hat irgend einen Fehler in der Auslieferung.

Wir können die TOPIC von mir aus schließen.

Viele Grüße
Andreas
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Wochen her von WM-Loose.
3 Monate 4 Wochen her #14
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB