Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

[GELÖST] Mobiles Menü wird nur noch bei 2 Spachen anstatt 3 Sprachen angezeigt

• MuellerH004
  • MuellerH004s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Alle Caches gelöscht, Debug Modus aktiv.
Das ganze nochmal wiederholt. Templates mit eingeschaltetem Debug Modus im Astroid Plugin erneut installiert.
Debug Modus ausgeschaltet. Alle Caches gelöscht.
Und das jetzt mal mit einem anderen Browser (Opera anstatt Safari).
Wieder zeigt Joomla mir, dass eine Erweiterung (B2B Joomla Template) zu aktualisieren wäre: Installierte Version 2.3 und verfügbare Version 2.5
Astroid zeigt mir jedoch die Template Version 2.5 an.

Das Problem besteht jedoch weiterhin. 
Kann es sein, das der Astroid-Cache hängt und sich nicht leert?
Der dreht sich jetzt schon seit mindestens 10 Minuten. 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 424
Der Cache dreht immer und ist ein J4 Bug von Astroid. Da wird aber nichts mehr gefixt, da Joomla 4 im Oktober in end of support läuft und man schnellstens auf Joomla 5 migrieren sollte.Es dreht zwar dauernd aber wird trotzdem gelöscht. Ich habe jedoch festgestellt, dass die Template Stile für die beiden anderen Sprachen und DE unterschiedlich sind. Im Suchfeld ist z.B. eine andere HG Farbe bei DE.
Speichern Sie doch einmal in einem der beiden nicht DE Template Stile die Einstellungen (Preset). Dann herunterladen und in den DE Stil importieren und das Preset dann aktivieren. Damit werden alle Einstellungen übernommen.

Die Anzeige in Joomla zur Version ist 2.5 und wir müssen nachsehen, warum dies in Joomla als 2.3 noch angezeigt wird aber hat nichts mit dem Problem zu tun.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Tag 8 Stunden her von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Tag 8 Stunden her von WM-Loose.
  • MuellerH004
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Die beiden nicht DE Template Stile wurden gesichert und auf das DE Stil importiert. Im DE Stile wurde der Header noch angepasst: "Site Menu" und "Mobile Menu" wieder auf das DE-Menü umgestellt, damit das Menü auch auf der normalen Seite angezeigt wird.
Das gleiche Problem besteht auch beim Off-Canvas menu, wird ebenfalls nicht angezeigt.
Problem besteht weiterhin.

Last Edit:1 Tag 8 Stunden her von MuellerH004
Letzte Änderung: 1 Tag 8 Stunden her von MuellerH004.
Hallo, sie haben auf der DE Seite einen HTML Syntax Fehler, siehe Bild.
Das konnte die Ursache sein, wo dieser jedoch herkommt, kann ich ihnen nicht sagen. Ggf von ihrem TripAdvisor Script. Einfach mal die Positionen deaktivieren und dann schauen ob es geht

• MuellerH004
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Ich hab die Position deaktiviert. Brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. Das Script "TripAdvisor" läuft auch auf den beiden anderen Sprachseiten. Ich hab sie nur auf der deutschen Seite deaktiviert.
Hallo, sie haben auch einen javascripot fehler, siehe Bild.
Dieser fehler ist nur auf der deutschen seite. Ich kann ihnen aber da nicht weiterhelfen.
Am besten mal nach und nach ein paar module deaktiveren und dann nach und nach aktiveiren und immer testen.
Im Astroid Layout lasst sich das einfach mit dem Auge machen, siehe Bild

Last Edit:1 Tag 5 Stunden her von joomlaplates
Letzte Änderung: 1 Tag 5 Stunden her von joomlaplates.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB