CSS-Anpassungen mittels SCSS in einem Child Theme

joomlaplates antwortete auf CSS-Anpassungen mittels SCSS in einem Child Theme

Posted 5 Stunden 29 Minuten her #7
Alternativ konnen sie auch ihren code in den benutzer definierten Bereich bei der Template Konfig vom Child Template ihren code eingeben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 407

WM-Loose antwortete auf CSS-Anpassungen mittels SCSS in einem Child Theme

Posted 4 Stunden 42 Minuten her #8

Nicht unbedingt. Ich nehme das, was ich bekommen kann. Und wenn ich hier keine Antwort auf meine Frage bekomm, sondern nur den Hinweis auf einen Tread zum Thema, wie man Child Templates anlegt, dann muss ich woanders alternativ auch noch suchen.

Zum gleichen Thema in mehren Foren zu posten sollte immer erwähnt werden, damit Supporter den gleichen Stand haben und nicht jerder für sich nach Lösungen sucht. Das gebietet die Fairnis und Respekt gegenüber allen Supportern. Wir sind bestrebt zu helfen aber lassen uns auch nicht unter Druck setzen, weil es Ihnen die Reaktionszeit vielleicht zu langsam erscheint.

Danke für Ihr Verständnis.

JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:4 Stunden 41 Minuten her von WM-Loose
Letzte Änderung: 4 Stunden 41 Minuten her von WM-Loose.

• freakkiller
  • freakkillers Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

freakkiller antwortete auf CSS-Anpassungen mittels SCSS in einem Child Theme

Posted 3 Stunden 42 Minuten her #9
Hätte ich ja gemacht (nur so als Test-Beispiel):

Und dann die SCSS-Datei in einer
Code:
'custom.scss'
 importiert:

Normalerweise sollte ich doch nun nach dem Speichern und Leeren den Android-Caches und einem hard reload vom FF (mittels cmd+shift+R) zumindest eine Änderung sehen (zumindest sollte bei den Klassen meine aufscheinen, auch wenn sie vielleicht durch eine andere überschrieben würde). Tut es aber nicht.

Das sagt mir, dass da irgendwas beim Kompilieren schief gegangen ist. Aber gemäß dem Post von @Sieger66 im Crosspost scheint das mit dem Kompilieren sowieso nicht out-of-the-box zu funktionieren.
Last Edit:3 Stunden 41 Minuten her von freakkiller
Letzte Änderung: 3 Stunden 41 Minuten her von freakkiller. Begründung: Formatierung des Post's

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB