Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Fehlermeldung Gallery load more doppelte Werte
- Cornelius_Roen
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo,
die Fehlermeldung verweist ja direkt auf das Modul, ich wüsste nicht wo das sonst herkommen sollte. Daher gehe ich erst einmal davon aus ds es daher kommt, wäre zumindest logisch.
Ich habe mir die Datei auch mal aufgerufen und in den Zeilen 10-11-12 wird ja die compatibility geprüft.
// Joomla 6 compatibility: Detect and alias classes
if (class_exists('Joomla\CMS\Factory')) {
// Joomla 3/4/5 or with compatibility plugin
class_alias('Joomla\CMS\Factory', 'FactoryCompat');
class_alias('Joomla\CMS\Language\Text', 'TextCompat');
class_alias('Joomla\CMS\Uri\Uri', 'UriCompat');
VG Michael
die Fehlermeldung verweist ja direkt auf das Modul, ich wüsste nicht wo das sonst herkommen sollte. Daher gehe ich erst einmal davon aus ds es daher kommt, wäre zumindest logisch.
Ich habe mir die Datei auch mal aufgerufen und in den Zeilen 10-11-12 wird ja die compatibility geprüft.
// Joomla 6 compatibility: Detect and alias classes
if (class_exists('Joomla\CMS\Factory')) {
// Joomla 3/4/5 or with compatibility plugin
class_alias('Joomla\CMS\Factory', 'FactoryCompat');
class_alias('Joomla\CMS\Language\Text', 'TextCompat');
class_alias('Joomla\CMS\Uri\Uri', 'UriCompat');
VG Michael
von Cornelius_Roen
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Cornelius_Roen
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem auf einer anderen Seite auch noch einmal gecheckt, auch hier wird der 2 - 3 Abruf des Moduls nicht angezeigt.
Vieleicht gibt es ja noch eine Lösung.
VG Michael
ich habe das Problem auf einer anderen Seite auch noch einmal gecheckt, auch hier wird der 2 - 3 Abruf des Moduls nicht angezeigt.
Vieleicht gibt es ja noch eine Lösung.
VG Michael
von Cornelius_Roen
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 401
Hallo, ich muss das morgen mal checken ob man 2 identische Module in einen Beitrag laden kann. Das scheint mit der Gallery Probleme zu bereiten, weil hier der gleiche Syntax des MVc benutzt wird.
Ggf muss man hier einen random Token generieren so dass das Module eine eigene ID bekommt.
Geht es denn generell nicht oder kommt nur die Warnung
Ggf muss man hier einen random Token generieren so dass das Module eine eigene ID bekommt.
Geht es denn generell nicht oder kommt nur die Warnung
von joomlaplates
- Cornelius_Roen
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Hallo,
es kommt die Fehlermeldung sowie der "Load more" Button erscheint, die Bilder werden nicht geladen.
Bei der anderen Seite wurde die Fehlermeldung nicht angezeigt, aber es kamen auch keine Bilder.
VG Michael
es kommt die Fehlermeldung sowie der "Load more" Button erscheint, die Bilder werden nicht geladen.
Bei der anderen Seite wurde die Fehlermeldung nicht angezeigt, aber es kamen auch keine Bilder.
VG Michael
von Cornelius_Roen
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 401
Achso, es hat vorher auch schon nicht funktioniert. Also Bilder werden generell angezeigt aber beim klick auf den Button passiert nichts.
Apropos die Fehlermeldung können sie deaktivieren, System Einstellungen, Server, Fehler Bericht= minimum oder aus.
Demnach ging das aber vorher auch nicht oder?
Egal, ich schaue mir das mal an, es liegt am Javascript das für das Laden weiterer Bilder zuständig ist, denn das wird über eine Klasse definiert und diese ist leider nicht einzigartig.
Aber das kriegen wir glaube ich hin, ggf bis heute Abend.
Gruß master of disaster
Apropos die Fehlermeldung können sie deaktivieren, System Einstellungen, Server, Fehler Bericht= minimum oder aus.
Demnach ging das aber vorher auch nicht oder?
Egal, ich schaue mir das mal an, es liegt am Javascript das für das Laden weiterer Bilder zuständig ist, denn das wird über eine Klasse definiert und diese ist leider nicht einzigartig.
Aber das kriegen wir glaube ich hin, ggf bis heute Abend.
Gruß master of disaster
von joomlaplates
- Cornelius_Roen
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Hallo Zusammen.
Aktuell haben wir das Problem das die Seite nicht mehr erreichbar ist.
Kann das an dem Modul liegen, das die Seite versucht die zweite Galerie zu laden und das System aushebelt?
Diese Anfrage bitte nur als Möglichkeit sehen um bei unseren aktuellen Crash die Fehler einzugrenzen.
MfG Michael
Aktuell haben wir das Problem das die Seite nicht mehr erreichbar ist.
Kann das an dem Modul liegen, das die Seite versucht die zweite Galerie zu laden und das System aushebelt?
Diese Anfrage bitte nur als Möglichkeit sehen um bei unseren aktuellen Crash die Fehler einzugrenzen.
MfG Michael
von Cornelius_Roen